Da sind wir dabei
5. Treffen im Herzen Deutschlands- Saisonabschluss Thüringen (Heilbad Heiligenstadt)
-
-
-
Wir auch... ;)weist ja....
-
Na ich hoffe ja, dass wir uns auch vorher nochmal sehen. Meldet euch mal zwecks Termin und genauer Planung.
-
- Offizieller Beitrag
Und hier der Flyer (da das mit dem Freischalten nicht sonderlich gut klappt, hier extern):
Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen wieviel Zeit zwischen Posting und Anhang-Freischaltung liegt aber vor dem direkten rummeckern lieber selber erstmal etwas aktiver werden, dann klappt es garantiert auch mit dem "freischalten in Echtzeit":
http://www.vwcorrado.de/forum/announcement.php?f=36&a=7
(Seit etlichen Jahren als Ankündigung in JEDER Kategorie)Also ICH habe keine PN von dir bekommen.........
-
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei uns steigt die Vorfreude und wir können es kaum noch abwarten....
Hier ein Zusammenschnitt aus 4.Jahren Saisonabschluss Thüringen:
https://www.youtube.com/watch?v=kTSokbQDrc4&feature=youtu.be -
-
Wie schauts aus, Jungs und Mädels? Wer lässt sich denn alles mal blicken?
Ich würde mir gern mal einen groben Überblick über die Teilnehmerstärke in diesem Jahr verschaffen.
-
Wir natürlich. 2 Autos und 4-5 Männers.
Freuen uns schon...
-
Sind auch dabei...
-
Will auch mal bei euch vorbei schauen. Wäre mein erstes Corrado- Treffen.
1 Mann 1 Corrado
-
Sehr schön. Freue mich schon.
Leider gibt es wieder einige Probleme bei der Planung, aber glücklicherweise habe ich es dieses Jahr früh genug bemerkt.
Aufgrund eines Feuerwehrfestes in Heiligenstadt haben wir einen neuen Treffpunkt:Sperberwiese 1
37308 Heilbad HeiligenstadtDabei handelt es sich um den REWE-Parkplatz vom letzten Jahr. Der Großteil von euch sollte sich also problemlos dorthin finden.
Den neuen Flyer lade ich dann noch einmal hier hoch.
Auch die Planung der Ausfahrt gestaltete sich aufgrund vieler Baustellen in der Region als schwierig, jedoch habe ich jetzt eine passende Route gefunden.
Unser erster Zwischenstopp wird in Teistungen sein, wo sich alle mit einer weiteren Anreise am Grenzlandgrill stärken können.
Ebenso ist wieder ein Stück Autobahnfahrt mit eingeplant. -
-
Sehr schön Patrick.
Ahh, der Parkplatz, den ich letztes Jahr als erster anfahren durfte
Bin schon gespannt, die Felgen "live" zu sehen;)
PS: Wie sieht denn die Beteiligung aus? Ist in den Foren ja nicht wirklich was zu erkennen.
-
Bei Facebook auch nicht...^^
Es sind dort zwar mehr Zusagen, als letztes Jahr und auch hier aus der Region werden es wohl 1-2 Corrados mehr sein, aber ich lasse mich da mal gänzlich überraschen. Ich bin guter Dinge, dass wir wieder die Stärke vom letzten Mal erreichen, wenn das Wetter mitspielt. Habe Petrus aber schon ne Kiste Bier vors Tor gestellt, damit nichts schief gehen kann. -
-
Kann man spontan dran teilnehmen? Muß erst gucken ob ich wirklich Zeit habe.
MfG -
Ja, kann man.
-
-
Wie Sebastian schon sagt: das ist problemlos möglich und das macht auch der Großteil so, daher lassen wir uns mal überraschen, wie viele Corrados schlussendlich zusammenkommen :).
Anfahrt aus Richtung Nordhausen/ Halle:
-A38 an der Abfahrt Heilbad Heiligenstadt verlassen
-im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt , die nächsten beiden Kreisverkehre geradeaus ( ebenfalls jeweils die zweite Ausfahrt) Richtung Innenstadt
- die Serpentinen herunter , über die Ampelkreuzung geradeaus
- Ziel: Sperberwiese 1- REWE-Parkplatz linker HandAnfahrt aus Richtung Göttingen / Kassel:
-A38 an der Abfahrt Heilbad Heiligenstadt verlassen
-im Kreisverkehr die erste Ausfahrt , im nächsten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt Richtung Innenstadt
- die Serpentinen herunter , über die Ampelkreuzung geradeaus
- Ziel: Sperberwiese 1 -REWE-Parkplatz linker Hand -
Gut Ich werd dann mal zusagen. Wenn Jemand aus der Richtung Berlin kommt, kann man ja zusammen fahren. MfG
-
Sehr schön war es Patrick.
Bei jedem Stopp kam ja dann auch die Sonne raus
Freue mich schon auf das Video
-
Wir sind jetzt auch wieder zu hause...... schön wars wie immer....
Danke auch deiner Mühe der Organisation. .... -
Freut mich, wenn es euch gefallen hat. Das Wetter war ja schlussendlich doch nicht so schlimm, wie befürchtet und ich denke, mit den 1-2 Schauern zwischendurch konnte man leben.
Ich hatte auch meinen Spaß und fand es schön, euch alle mal wiederzusehen. Dieses Jahr hatte ich sogar mal Zeit, mit dem ein oder anderen mehr als nur 3 Worte zu wechseln.
Auch wenn die Pause in Teistungen einigen etwas zu lang war, hatte ich somit wenigstens mal die Gelegenheit, mir alle Autos in Ruhe anzuschauen und ein bisschen Benzingespräche zu führen.
Außerdem sind wir ja sozial und haben deshalb gern auf die anderen gewartet, die Tomes bei der Pannenbehebung geholfen haben.Es freut mich immer wieder, dass das Treffen so gut angenommen wird und positive Resonanzen bekommt. So weiß man wenigstens, wofür man das alles macht und daher danke ich allen, die dabei waren und zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Ohne euch wäre all das schließlich gar nicht möglich.
Bilder und Videos folgen in Kürze (nur das richtige Video wird wieder etwas länger dauern).
Beste Grüße!
Patrick
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!