Individuelle Abstimmung

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte demnächst meinen G60 Corrado abstimmen lassen.


    Die Namen die man hierzu hört, sind ja meist die gleichen:


    -Theibach ivm. AM Performance
    -SLS
    etc.


    Komme aus dem Raum Heilbronn, hat da noch jemand eine gute Adresse?


    Man erzählte mir, dass der Zoran (Custom Chips) kein G60 mehr macht? Obs 100% stimmt weiß ich nicht, sonst wäre ich zu ihm gegangen. Freunde waren dort immer zufrieden.


    Hat jemand Erfahrungen mit einer Abstimmung von "Rocky"?


    Vielen Dank schonmal für die Infos :winking_face:


    Gruß

  • Hi!


    Soweit ich weiß macht der Zoran nur keine "Wald und Wiesen" - Chips mehr. Lohnt wohl einfach nicht mehr. Die vertreiben mittlerweile andere für ihn. Individuelle Abstimmungen macht er aber schon noch, nach meinem Kenntnisstand. Ich würde dort mal anrufen. Ich finde seine Arbeit echt gut, da es saubere Sachen sind, bei denen auch noch ein Notlauf funktioniert. Das wird immer belächelt, kann aber beim Alter unserer Autos und den X-möglichen Fehlerquellen richtig viel Geld retten.


    Lg. Andi

  • In der Nähe von Nürnberg kann man bedenkenlos zu Powerdelta.de gehen... Der Andreas hat es echt drauf und ist ein Katzensprung von dir entfernt. Alternativ kannst du auch zu Turbobau.de gehen - das ist dann auch wieder eine Anlaufstelle von Andree.. Die sitzen in München..


    Gruss
    Sascha

    Offizieller Am-Performance Südstützpunkt :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

  • Okay, dann werde ich mal beim Zoran anrufen... Das wäre natürlich cool!!


    Aber mit einer Abstimmung bei "Rocky" hat niemand Erfahrungen? Bekomme bisher leider auch keine Antwort auf meine e-mail..


    Gruß!

  • Wo geht man hin wenn man in Mittelfranken/Nürnberg wohnt ?


    AM-Performance Süd ! :super:
    In der Nähe von Miltenberg, also nicht gaaaaanz so weit.


    Der Sascha ist mehrmals im Jahr mit Andre Martens unterwegs und stimmt Fahrzeuge ab. Frag einfach mal nach. Zu dir ist das ne Kurzstrecke im Vergleich zu dem was die beiden sonst so fahren. :biggrin:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Guten Morgen.


    Dieses Thema ist ja schon ein paar Tage älter.


    Dennoch würde ich heute ( 10 jahre später) das ganze nochmal aufgreifen.

    Ich komme aus 46147 Oberhausen und möchte dieses Jahr meinen Corrado G60 abstimmen lassen.

    Ein paar Dinge möchte ich vor der Abstimmung noch ändern, aktuell läuft er mit einem chip von Zoran (11 Jahre in etwa) sehr gut.


    Jetzt ist meine Frage welche Firma im Raum NRW heute noch gute Abstimmungen für den G60 machen.

    Ich habe schon eine Firma im Hinterkopf die hin und wieder auch ältere Fahrzeuge abstimmt, aber die G60 Geschichte ist ja meistens noch eine andere Herangehensweise als ein 80 jahre Sauger oder Turbo.


    Ich würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen im Raum NRW in Sachen Einzelabstimmung mit mir teilen würde.


    Gruß aus Oberhausen, Meik.

    Automatische Anzeigen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht macht Rüddel Motorsport in Duisburg noch etwas in der Richtung. Ansonsten fällt mir nur der Andre hier aus dem Forum ein oder BAR-TEK in Bergisch-Gladbach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!