... der ganze Mäccesparklplatz voller Rados...........
[08.-10.08.2014] 14. Internationales Corrado Club Germany e.V. Jahrestreffen
-
Danilo -
6. Januar 2014 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
-
Ron, Du hast ein All-In-Clusiv Paket gebucht. Getränke und gegrilltes nebst Frühstück.
-
Noch 5 Tage bis Abfahrt!
-
Moin,
noch 7 Tage bis Ankunft
Macht schon mal die Straßen freiGruß
Torsten -
*lol*
Ich komme dann am Samstag auch mal wieder vorbei.
Muss ich wieder 5 Euro zahlen ?? -
-
Ich denke schon. Ist ja die Gebühr für den Campingplatz.
-
Wenn es zeitlich klappt,dann als Tagesgast mit dem Scirocco 1 da.
-
Das war ein super Jahrestreffen.
Nochmals ein großes Lob und dankeschön an die Organisatoren. + Alles super, nichts zu mäkeln!
Wenn es zeitlich passt, sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!!
Chris und Ron
-
Aber dann bitte wieder das Corrado "Notfallset" mitbringen.
-
Klar. Man will ja gerüstet sein....
Kann ja bei mir genauso was kaputt gehen, wo ich es brauche. Würde mich dann ebenfalls über Hilfe freuen. Man muß ja bei dem Alter unserer Corrados mit allem rechnen....
-- Beitrag erweitert um 21:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:22 Uhr --
...uns ist gerade aufgefallen, das wir uns gar nicht richtig vorgestellt haben. Das sollte natürlich nicht sein. Waren so überwältigt von allem und nach der Ankunft etwas gestresst mit dem Zeltaufbau, das wir da gar nicht dran gedacht haben. Hoffen, ihr könnt uns verzeihen.Chris und Ron
-
-
-
Top Bilder! Danke Dirk!
-
Wir sind ja auch dabeiUnd manch eines davon war vollkommen unbemerkt gemacht...
Tolle Erinnerung, wunderbare Bilder ... von uns beiden.
Chris & Ron
-------------------------------------
@ Dirk:
Kommen da noch mehr Bilder? Weil du geschrieben hattest "...der erste Schwung..."@ all:
Irgendwie habe ich ein Problem damit, euch zu zu ordnen, da ich eure Pseudonyme nicht kenne und die hinterlegten Profilbilder nicht unbedingt mit den Wagen zusammen passen, mit denen ihr da gewesen seid.So war doch nur Dirk und unser Corrado rot, während bertel auch einen roten im Profilbild hat, obwohl er ja wegen der Danksagung zu den Bilder offenbar auch da gewesen ist.
Ron
-
Bertel war der silberne 95er VR, der vom Pavillion aus rechts gestanden hat.
Meiner sieht noch fast genau so aus wie im Avatar. Nur ohne Kameileiste, und nen anderes Kennzeichen hab ich auch..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!