Eigentlich gerne.
Ob aber das der richtige Weg ist?
[08.-10.08.2014] 14. Internationales Corrado Club Germany e.V. Jahrestreffen
-
Danilo -
6. Januar 2014 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
-
Sind dabei. Wird nur evt gegen Abend werden wenn wir am 8 einfahren^^
-
Dabei................
G R A T I S ! ! !
-
Hast du Telefonbücher zerissen?
-
Der Rocker der Truppe braucht nicht zahlen...
-
-
Bis wann geht die Anmeldefrist?
Müsste das kurzfristig Arbeits und Frauentechnisch abklähren. -
Was kostet denn das *Super-Sparpaket für Nichtmitglieder? 80 € wie im Hinweis angegeben oder 85 €, wie im auszufüllenden Formular?
Ron
-
-
Stefan hatte doch das Jahrestreffen for free gewonnen...
VG
-
Bis zu welchem Datum ist das Gastgeschenk inklusive? Auch der 20.07.? Und gibt es das dann auch für den Beifahrer? Kann das Kennzeichen noch kurzfristig geändert werden? Würde gerne mit dem restaurierten Corrado kommen, weiß aber nicht, ob der bis dahin fertig wird.
-
-
Das mit dem Kennzeichen ist anfürsich egal
-
Na dann... bin ich mit Frau ebenfalls dabei, wenn ihr uns noch lasst und die Bestätigung entsprechend kommt. Anmeldung ist jedenfalls gerade erfolgt.
Und wenn, ändert sich die Autonummer nur um einen Zähler nach oben... Habe bei beiden ansonsten das selbe Kennzeichen.
Denke aber mal, das es wohl doch eher der unrestaurierte sein wird. Ist doch schon ein bißchen knapp mit der Zeit und durch die elende Teilesucherei verlängert alles immer wieder...
Freuen uns schon, euch alle kennenlernen zu können, insbesondere unseren Nachbarn 5dOt1 .
Ron
-
Und immer fein weiter Leute einladen!
-
Corradofahrer ist man (und dann meist schon aus früheren Prodiuktionszeiten), oder eben nicht. Für alle anderen sind das i.d.R. alte Karren. Die Leute, die sich wirklich für Corrados interessieren, sind leider sehr begrenzt. Macht aber auch nix, denn die Wagen werden ja auch immer weniger.
In meinem Bekanntenkreis fährt sonst keiner mehr so ein Teil und bisher konnte ich da auch noch niemanden für gewinnen. Da hat es sich mit Einladungen dann schon erledigt. Aber da wir selber ja 2 Rados besitzen, wäre es schon möglich, das wir zukünftig trotzdem mit mehreren Leuten und den beiden Wagen von uns kommen. Getreu dem Motto, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Corrado zum Prophet... Und wer weiß, vielleicht kommt so jemand neues auf den Geschmack? Würde uns auch freuen.
Hoffentlich melde sich noch viele an. Ist auch in unserem Sinne...
Ron
-
melde mich dann mal an
-
-
So ist brav!
-
wieviel sind wir denn diesmal !!!!!!!!!!!
-
Dieses Wochenende ist Anmeldeschluss! Also ran an die Tasten!!!
Bis jetzt sind wir bei ca. 50 Anmeldungen.
Viele Grüße
Christian
-
Und wieviele Fahrzeuge sind es insgesamt? Wie haltet ihr das mit dem Mittagessen? Macht ihr euch da selber was oder kann man da in der Nähe was essen gehen? Pommes, Pizza oder ähnliches?
-
Es wird gegrillt. Oder zum Mäcces gefahren, oder eben in die City. Ganz wie man will.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!