Corrado in Berlin geklaut

  • Hallo Leute,


    nach 17 gemeinsamen Jahren ist es nun passiert. Heute Nacht, vom 15. auf den 16.11. wurde mir vor der Haustür in Berlin Buch der "Dicke" geklaut.
    Falls jemand im Berliner oder angrenzenden Brandenburger Raum einen silbernen Corrado mit schwarzem Rieger Grill, schwarzem Glasdach vom Passat und fehlender Zierleiste auf der Fahrerseite sieht, wäre es schön wenn er mich konaktieren würde. :danke:
    Natürlich weiß ich auch, das es recht unwahrscheinlich ist, ihn komplett wieder zu finden.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.



    Würde mich freuen - Vielen Dank

  • Hey...ohhh man ey...das tut mir wirklich voll Leid für dich kann mir vorstellen was du durchmachst. Ich kommen zwar nicht aus Berlin, aber falls ich hier unten bei mir was höre, sehe, wie auch immer lasse ich es dich wissen. Hast du evtl noch 1-2 Bilder?!


    Grüße

    ...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    mein herzliches Beileid. Bin auch aus Berlin. Kriegt man ja richtig Angst um den geliebten Corrie. Kenne es auch, wenn morgens das Auto nicht mehr da steht, wo man es abends abgestellt hat. Passierte mit meinem Vorgänger-Auto=Ur-Gti. Man grübelt noch lange, ob das Auto nicht doch(hoffentlich)woanders geparkt war.
    Werde natürlich auch die Augen offen halten.

  • Hallo, ist ne scheiß Sache diese elende Klauerei:motzen: Aber ich seh das etwas realistisch mit deinem Corri, der wird wohl schon im östlichen Nachbarland in seine Einzelteile zerlegt sein. Die Chance das Auto wieder zu bekommen ist gleich null, wenn es nicht am selbigen Tag noch aufgespürt wird. Tut mir leid für dich, wohne selber sehr grenz nah und bin froh, wenn meine Autos noch da stehn morgens.

    Corrado G60, Bj 88, Alpinweiß :cweiss:
    Bora 2.0, Bj 99, Satinsilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!