Kann man das kleinere Motorlager hinten auf der Fahrerseite zerlegen? Möchte die Metallplatte oben strahlen und chromatieren lassen.
Gruß
Gunther
Kann man das kleinere Motorlager hinten auf der Fahrerseite zerlegen? Möchte die Metallplatte oben strahlen und chromatieren lassen.
Gruß
Gunther
Ich müsste Mein altes Lager noch liegen haben. Ich kann ja mal nachsehen.
Wenn ich es noch habe, kann ich es Dir auch schicken.
Danke Dirk, aber ich das Lager ja noch. Nur die obere Platte ist arg rostig. Plan B ist strahlen und in silber mit der Dose lacken, oder halt Plan A die Platte nach dem Strahlen gelbchromatieren lassen. Dazu müßte es aber zerlegbar sein, da habe ich so meine Zweifel.
Gruß
Gunther
Wenn es so ähnlich wie das Lager vom 4Zylinder aufgebaut ist, kann man es nicht zerlegen. Der Gummi ist auf das Metall vulkanisiert.
Original ist auch normalerweise ein Hydrolager, ist aber auch als Vollgummilager erhältlich, was da jetzt das bessere ist weiß ich nicht genau, tippe aber mal auf Hydro.
... oder halt Plan A die Platte nach dem Strahlen gelbchromatieren lassen. Dazu müßte es aber zerlegbar sein, da habe ich so meine Zweifel.
Gruß
Gunther
Deswegen wollte ich Dir mein altes schicken, das hättest Du töten können und schauen ob man es dann auch wieder zusammen bekommt, bevor Du Dich über Dein Lager her machst.
Hilft aber nicht, weil ich es nicht finden kann
Ich glaube ich habe es dann doch irgendwann mal entsorgt.
Ah, jetzt ja, hab auch ich es verstanden Danke trotzdem, ich nehm dann wohl Plan B.
Gruß
Gunther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!