Er hat ja Rückgaberecht...
Zu welchem Fahrwerk ratet ihr? 2,0 mit Umbau auf VR6-Motor
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Oder so.
-
Ich Zahl jetzt knappe 1100 und ja mal schauen aber trotzdem danke für die weiteren Infos
-
Werde mir jetzt höchstwarscheinlich auch das AP Gewinde holen, will wirklich nicht besonders tief, dafür aber komfortabel wie möglich.
-
Werde mir jetzt höchstwarscheinlich auch das AP Gewinde holen, will wirklich nicht besonders tief, dafür aber komfortabel wie möglich.
Wenn nicht so Tief willst hol dir das Bilstein B14
Hätte das auch dem Ap vorgezogen nur kommst mit dem bei 16ern nicht so weit runter..
Kann aber das Ap empfehlen.Hab es vor 3 monaten selber verbaut.
Preis leistung passt da auf jeden Fall -
-
Hatte das Bilstein auch schon im Auge, aber da ich jetzt erstmal 17 Zöller fahr und ich nicht weiß ob mir der Verstellbereich genügt und das AP preislich wirklich top ist, wird's dann wohl das AP.
-
- Offizieller Beitrag
Hier gibt es eine Liste mit möglichen Fahrwerken für den Corrado.
Klar, es gibt noch mehr, aber dies sind die am häufigsten verwendeten bzw. genannten Schraubfahrwerke:
https://corrado.xyz/technisches/fahrwerk/tiefer-breiterZur Ergänzung: Habe mich dann doch für das KW V3 entschieden und es ist mittlerweile auch eingebaut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!