Ich habe im meinen Lader überholen lassen und beim Einbau die Ölzuleitung erneuert. Und vor dem ersten anlassen den Motor ca. 2min ohne Zündung kurbeln lassen. Trotzdem nagelt das Ding. Was habe ich vergessen oder falsch gemacht? Ich kann erstmal keinen Fehler entdeken.
Also HILFE!!!
Überholter G-Lader macht Geräusche
-
-
-
Bekommt er denn Öl? Ansonsten beim Überholer anfragen.
-
Ich habe die Zuleitung etwas gelöst da kam dann Öl.
-
Wenn der Geräusche macht eben ausbauen und zerlegen, vorher noch mit der Hand drehen. Defektes Lager sollte man spüren und wenn der offen ist sieht man ja auch was da ist, kann auch ein Fremdkörper sein.
-
Ich würde den nicht einfach öffnen, wenn er gerade überholt wurde. Bzw nur in Absprache mit dem Instandsetzer, sonst gibt es da evtl. nachher Probleme...
-
-
Auf keinen Fall einfach öffnen! Wenn er Öl bekommt, dann ab zum Instandsetzer, wie oben schon geschrieben.
-
Genau das wäre ein Fehler.
Auch wie oben zurückschicken.
-
- Offizieller Beitrag
Setze dich mit der Person in Verbindung die den Lader überholt hat und gib ihm die Möglichkeit der Nachbesserung.
Da dies eine Reklamation ist darfst du garnicht selbst Hand anlegen weil du sonst den Gewährleistungsanspruch verlierst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!