Hi.
Hattet Ihr Auch Probleme mit dem Türkontaktschalter von Der Fahrerseite? Habe Mal Durchgemessen und kabel Direkt Verbunden. Es Keuchtetnkein licht. Nur Immer Von der Beifahrer tr aus. Gibts Da Ne Sicherung?
Danke Im vorraus.
Gruss Rene
Türkontaktschalter
-
-
-
Vielleicht der Kontaktschalter kaputt?
-
Hab doch geschrieben,dann ich die kabel direkt verbunden habe, sonst kontte ich ja keine 12,15 volt abmessen
-
- Offizieller Beitrag
Welche Kabel hast du verbunden?
Du weißt aber auch das dort Masse-geschaltet ist?
-
So. Was komisch ist. Ich habe masse woanders angeschlossen und messgerät zeigte halt die 12 volt an und trotzdem ging kein licht an. Dann habe ich plus an den türfänger angehalten und tadaa. Es ging. Wo kann ich am besten noch die masse anklemmen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du mal in verständlichen Sätzen schreiben?
Das versteht doch kein Mensch.Ausserdem:
Was für ein Plus hast du da angehalten? Da gibt es kein Plus....... -
Es gibt da nur 2 mal Masse an dem Kontakt. Einmal Licht einmal ZV. Wenn du die beiden Kabel verbindest bringt das gar nix.
-
Wenn Du Dein Voltmeter zwischen den Anschluss und Masse hängst, ist klar dass da nix brennt. Mach den Kontaktschalter sauber oder neu und gut is's.
-
Bei einem Preis von ca. € 3,- was ich neulich bezahlt habe würde ich gleich einen neuen Schalter holen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!