Die schmale Spoilerlippe (50mm) ist ab heute wieder bei VW-Classicparts als Neufertigung zu beziehen!
Preis beträgt 99 Euro!
PS: endlich Schluss mit den horrenden Summen für diese Gebrauchtteile
Die schmale Spoilerlippe (50mm) ist ab heute wieder bei VW-Classicparts als Neufertigung zu beziehen!
Preis beträgt 99 Euro!
PS: endlich Schluss mit den horrenden Summen für diese Gebrauchtteile
Klasse Nachricht.
Dann werden die Dachleisten wohl auch wieder kommen
... das ist kein schlechter Preis wenn ich überlege was ich für eine neue bezahlt habe;)
hab es auch gerade gelesen bei CP! Und für den Preis echt nen Schnapper gegenüber manchen Gebrauchtteilen
Ich hab direkt mal zugeschlagen...
Hast gleich 100 Stück bestellt ?!
Finde das gut das es sie wieder gibt obwohl ich 2008 noch 55 Euro dafür bezahlt habe... ohne irgendwelche Vergünstigungen
Hast gleich 100 Stück bestellt ?!
Finde das gut das es sie wieder gibt obwohl ich 2008 noch 55 Euro dafür bezahlt habe... ohne irgendwelche Vergünstigungen
Ha, ja. Sowas war auch mein erster Gedanke. Ich hab mich mal mit einer einzigen begnügt. Man kennt ja nicht die Produktionsmenge und Dauer. Das ist mir zu unsicher....
Selbst wenn sie erneut ausverkauft wäre würde sie wieder neu aufgelegt, da die Neufertigung ja Problemlos machbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!