Neues Smartphone, was habt ihr so?

  • Einzelne Geräte können immer mal rumspacken, das hört sich aber eher nach einem Hardwaredefekt an. Ich habe hier in der Firma 30 iPhones zu betreuen, 4, 4s und 5er. Keines davon macht Probleme dieser Art. Privat bin ich seit dem allerersten iPhone dabei und hatte bisher nur 2 Probleme. Das erste war ein 3GS in weiß, das nach einem Jahr einen Haarriss in der Rückschale hatte. Wurde anstandslos gegen ein Neugerät getauscht. Das zweite Problem erst letzten Freitag, mein 5er reagierte manchmal nicht wenn man den Standby Button drückte. Ab in den Apple Store und nach 5 Minuten kam ich mit nem neuen iPhone wieder raus. Und das nach 7 Monaten! Probier das mal mit dem Elefantenohr Handy von (beliebige koreanische Copybude hier einsetzen) im nächsten Kistenschieberladen. Das schallende Gelächter wirst du lange in den Ohren haben...

  • Richtig jedes Gerät kann mal kaputt gehen.
    Und auch das faulende Obst wird in den Billiglohnländern zusammengeschustert, genauso wie die grünen Blecheimer.

  • Irgendwie war's doch wieder klar...sobald wieder einer nach 'nem neuen Smartphone fragt, bricht hier wieder das Gebashe los.
    Hier fragt einer nach einer Kaufempfehlung und keine 20 Posts später gehts wieder rund, weil Apple ja sowieso alles erfunden hat, inklusive dem Rad und von Hause aus auch niemals irgendwas kopiert oder Patente verletzt!


    Ich bin raus. Ist mir langsam zu affig! :down:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Kann jemand die Probleme mit dem WLAN besötigen die das Sony haben soll ?
    Angeblich soll es zu Abbrüchen kommen oder wo andere geräte noch emfpang haben, soll das Sony keinen bis kaum Empfang haben.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Wenn du aus deinem Empfangsbereich kommst und später wieder im Bereich drin bist musst du das W Lan erneut aus und einschalten. Gab es bei meinem HTC nicht...
    Vom Empfangsbereich kann ich keine Unterschiede feststellen. Aber im W Lan Bereich gibt es keine Unterbrechung oder Sonstiges.
    Bin momentan sehr zufrieden mit dem Xperia Z.

    ---Corrado Vr 6, Modeljahr 1994---
    Remove before flight

    Automatische Anzeigen

  • Maverick: Das ist doch klar, das hier jeder sein Handy für das beste hält. :winking_face:


    Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mit meinem Samsung weitaus mehr Probleme hatte als mit meinem Eierphone. das funktioniert wunderprächtig. Und kann mich absolut nicht darüber beklagen. Deswegen hab ich auch das IPhone empfohlen. :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Ich habe mit dem Xperia Z auch noch keine WLAN abbrüche oder Empfangsprobleme gehabt, und zuhaue im WLan tummeln sich auch noch mehrere Tabs und Notebooks.


    Bei dir das gleiche Problem, dass du dich ein aus auswählen musst im WLAN, wenn du mal aus dem Bereich raus bist ?


    Sprich WLAN aktivieren und deaktivieren musst? Ich meine ich schalte es eh aus, wenn ich außer Haus bin, aber interessant wäre es dann doch schon mal.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Also ich habe auch keine WLAN Probleme,alles tip top,WLAN aktiviere ich wenn ich zu Hause bin und wenn ich weg bin hab ich es deaktiviert.

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Ich habe mit dem Xperia Z auch noch keine WLAN abbrüche oder Empfangsprobleme gehabt, und zuhaue im WLan tummeln sich auch noch mehrere Tabs und Notebooks.


    Bei dir das gleiche Problem, dass du dich ein aus auswählen musst im WLAN, wenn du mal aus dem Bereich raus bist ?


    Sprich WLAN aktivieren und deaktivieren musst? Ich meine ich schalte es eh aus, wenn ich außer Haus bin, aber interessant wäre es dann doch schon mal.


    Ich habe Wlan immer eingeschaltet,es bucht sich automatisch auf der Arbeit ein und wenn ich wieder zuhause bin, ist es automatisch wieder da im Wlan ohne das ich es neu einbuchen müsste.

    Automatische Anzeigen

  • Bei dir das gleiche Problem, dass du dich ein aus auswählen musst im WLAN, wenn du mal aus dem Bereich raus bist ?


    Sprich WLAN aktivieren und deaktivieren musst? Ich meine ich schalte es eh aus, wenn ich außer Haus bin, aber interessant wäre es dann doch schon mal.


    Ich habe Wlan immer eingeschaltet,es bucht sich automatisch auf der Arbeit ein und wenn ich wieder zuhause bin, ist es automatisch wieder da im Wlan ohne das ich es neu einbuchen müsste.


    Wenn man so bei Amazon schaut, schneidet in der Gesamtwertung das Sony vor Samsung S4 und Iphone ab, was jedoch ein großer Kritikpunkt ist, das Sony soll wohl oft in den Sudden Death oder so Modus gehen, die Kamera soll wohl relativ langsam starten, dann wie gesagt werden oft WLAN Probleme genannt, aber angeblich gab es laut einem User nen Update und dieses soll nun nicht mehr der Fall sein ...


    Will halt nen Smartphone das man nutzen kann und nicht am rumärgern ist ...
    Der Lautsprecher soll auch sehr unpassend verbaut sein, so dass man als Rechtshänder praktisch das Teil immer zu hält.


    Es werden wohl verschiedene Displays verbaut - JDC-Display welches zwar nicht schlecht ist, soll aber schlechter sein, als das Display von Sharp.


    -Zitat : "Außerdem verbaut Sony anscheinend zwei unterschiedliche Prozessoren. Welcher Prozessor verbaut wurde, kann nur durch rooten des Smartphones herausgefunden werden, was ich allerdings nicht gemacht habe. Ich habe es aber auch so zu spüren bekommen. Eine Prozessorversion soll energiesparend und deutlich kühler arbeiten als die andere. "


    Und der Sound beim telefonieren soll sehr blächernd sein.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Ich habe ja das Sony Ericsson Arc S und weis das mein W-Lan Empfang nicht so weit geht wie bei meinem Bruder seinem IPhone4s,
    Das mit dem wieder einwählen im W-Lan Netz wenn ich wieder nach Hause komme hab ich ab und zu auch. Aber was soll's ist ja nur ein click :grinning_squinting_face:


    Vielleicht hilft es Dir weiter :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!