Moin Leute,
nachdem ich gestern meine Rücklichter wieder eingebaut habe, musste ich feststellen das die Bremslichter dauerhaft an sind! Problem liegt an der Kolbenstange vom ABS Block die im Inneraum an das Bremspedal montiert wird. Wenn ich das Bremspedal nicht am ABS Block befestigt ist kommt das Pedal ganz nach oben und die Bremslichter sind aus, montiere ich die Kolbenstange mit dem Bolzen an das Pedal hängt dieses sozusagen in der Luft und der Bremslichtschalter wird nicht mehr betätigt in Folge dessen dann die Bremslichter an sind. ABS Block war ausgebaut aber, aber auf jeden Fall wieder korrekt eingebaut wurden, nichts verkantet oder so. Ist diese Klaue/U-Stück durch welche der Bolzen geschoben wird um das Pedal mit dem ABS Block zu verbinden drehbar mit Gewinde auf der Kolbenstange befestigt? Das ich den Abstand zum Pedal dort nachstellen kann! Das wäre die einzige Erklärung die ich jetzt hätte. Konnte aber gestern im eingebauten Zustand nicht erkennen ob da wirklich ein Gewinde drauf ist. Ich hab da aber eigentlich nicht dran gedreht als es draußen war, daher ist das ganze für mich gerad nicht nachvollziehbar.
MfG