Hallo Leute!
Bin neu im Corrado-Kreis und hab mir gleich mal nen toll verbastelten zugelegt. Wurde einiges dran gedreht (kleines Laderrad, Tuning-Chip, etc.), was ich jetzt rückgängig machen will/muss. Laderrad und Chip ist schon in "Verhandlung", fehlt noch folgendes:
Aktuell hab ich nen nen regelbaren Benzindruckregler drin, sieht in etwa so aus:
http://www.abload.de/img/20130217_1709418koq3.jpg (Danke an den entsprechenden Foren-User für das Material )
Hab hier schon einiges gelesen, den meisten wurden bei Fragen zum Einstellen den Einbau des Original-BDR empfohlen. Wo kriegt mann denn so ein Teil? Hab bisher im Internet nix finden können.
Aktuell fährt mein Corrado mit kleinen Rad und Chip ca. 120 km/h v_max (nach ca. 20 Sekunden von 100 km/h aus Vollgas geben), was mir doch ein wenig Bedenken gibt. Verhält sich ca. so, dass er bei wenig Gas geben, "normal" fährt, aber wenn man mehr tritt, tut sich nicht viel und bei Vollgas schlägt zwar die Ladedruckanzeige aus, aber der Motor gibt eher weniger Leistung ab und ich spüre, dass dem Motor irgendwas fehlt. Auch das Auspuffgeräusch wird deutlich dumpfer.
Alles super eklig im Moment