Es geht um die Luftführung am Kühler (Beifahrerseite) die am Kühler montiert ist und die Nummer 535121283J haben sollte. Angeblich wurde die Nummer durch eine Andere ersetzt, kann mir jemand die neue Nummer sagen ?
Luftführung
-
VR6_Patrick -
3. Mai 2013 um 13:34 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, ist 02/2011 ersatzlos entfallen aber bei CP zu bekommen.
-
Interessant...wenn ich die Nummer auf der Hp bei Cp eingebe bekomme ich keinen Treffer. Der Verkäufer bei Vw der mir ebenfalls bei Cp nachgeschaut hat meinte nur die linke Seite ist bei Cp zu bekommen.... Muss ich vllt nochmal bei nem anderen Verkäufer probieren
-- Beitrag erweitert um 14:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:01 Uhr --
Ok, bei der Verfügbarkeitsanfrage bekomm ich einen Treffer bei Cp.
Sorry.
-
- Offizieller Beitrag
Tipp:
Bei CP IMMER direkt eine Verfügbarkeitsabfrage machen, nicht über die Produktsuche denn die ist sehr ungenau. -
Danke ja, das war mein Fehler.
Hab mich aber vertan was die Seite betrifft. Obige Nummer ist nämlich links (Fahrerseite).
Kannst du mir sagen ob es für 535 121 284 E eine neue Nummer gibt ? Weil die find ich auch bei der Verfügbarkeitsanfrage nicht bei Cp -
-
Gehts um den ABV?
Dann wäre das
535 121 282 A Luftführungspappe rechts ca 49 Euround noch lieferbar bei VW.
-
Ja geht um den ABV.
Also wird wohl diese Nummer die Ersatznummer für 535 121 284 E sein. Wird mal meinen Vw Händler dazu befragen.
Danke Dirk.(mal gucken was das Ding dann bei uns erst kostet -.- )
-
Ob's eine Ersatznummer ist, kann ich nicht sehen, nur das es die rechte Lüftführungspappe für den ABV ist
-
ja muss wohl ne Ersatznummer sein, weil auf meiner Pappe steht 284 E aber die Nummer gibt's nirgends.
War gerade beim VW Händler. 535 121 282 A ist ebenfalls nicht lieferbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!