diese LEDs gibt es doch schon für viel weniger. die werden für 20 Euro schon angeboten. Nur haben die dann noch ein Steuergerät das außerhalb des Scheinwerfers sitzt.
Werd ich eventuel mal im nächsten Jahr testen. Soll ohne Umbau gehen
gibt es mit über 200 Watt

Relaissatz: H4-Booster oder von SC-Tuning?
-
-
vergiss die LED´s für 20 Euro... alles untauglicher Schrott, und von den angegebenen 200W sind es real maximal 20W, alles nur Fake.
Klaus, das Spannungslimit ist kein fester Wert, mit höherer Spannung nimmt natürlich die Lebensdauer der Leuchtmittel stark ab, ich möchte mal mit 15V maximal testen.
-
Ich habe jetzt den Kollegen von H4 Booster zwei mal angeschrieben und keine Antwort bekommen. Weiß jemand, ob der noch aktiv ist.
-
OK, da ist offensichtlich was passiert.
Wenn ich jetzt auf den alten H4 Booster Link gehe, lande ich bei acmtech, leider nur Kabelbäume.
-
Hi,
wird Dir vermutlich nicht helfen, aber ich hab 2017 den H4- Booster mit folgender Lieferantenanschrift bezogen:
Tel.04137/ 814968
Ute Sachmielewski
Am Eichenhain 4 - 21400 Holzen
-
OK, da ist offensichtlich was passiert.
Wenn ich jetzt auf den alten H4 Booster Link gehe, lande ich bei acmtech, leider nur Kabelbäume.
Hast Du Acmtech bezüglich des H$-Bosters angeschrieben? Weil die scheinen ja den H4-Booster anzubieten.
-
Grade Antwort bekommen. Das Projekt sei mangels Nachfrage eingestellt.
Auf info@h4-booster.de gab es keine Antwort, und die damit verbundene Website ist weg. Jetzt erscheint dort die acmetech Site.
-
Der Link auf die Jürgen16V Lösung ist ja leider weg. Hat jemand eine Beschreibung für einen Eigenbaulösung. Wenn SC-Tuning wirklich so schlecht ausgeführt, und dabei Sackteuer ist, wäre das ja ein hübsches Winterprojekt.
-
Wenn SC-Tuning wirklich so schlecht ausgeführt, und dabei Sackteuer ist, wäre das ja ein hübsches Winterprojekt.
Also ich hab das Ding jetzt seit 20 Jahren drin und rund 65tsd Km, die ersten 10 Jahre voll Winterbetrieb.
Ok, eine Sicherung ging beim wechseln mal schwer raus...
Es ist sicher keine schicki-micki Lösung, aber es macht halt einfach was es soll.
-
- Offizieller Beitrag
Der Link auf die Jürgen16V Lösung ist ja leider weg.
Jürgen ( enterprise) war im April das letzte Mal hier online.
Eventuell würde er die Unterlagen ja herausgeben oder noch besser noch mal eine Serie auflegen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!