Club eintreten, oder nicht?

  • Zitat

    Man kann auch in einem Club sein ohne Frontenbildung zu zeigen...


    Ja und Nein, denn durch die Mitgliedschaft unterstützt man indirekt ja trotzdem die Frontenbildung :frowning_face:


    Durch die Mitgliedschaft unterstützt man eher das Fortbestehen der Gemeinschaft.


    Wenn alle so denken würden, gibt es in füf Jahren keine Corrado Clubs mehr.


    MfG
    Björn

  • Aha, schuld sind dann wohl die, die mit der Sache nichts zu tun haben und auch nie hatten?
    Wir, also die, die sich nicht zwischen einem Club entscheiden wollen sind die, die es schuld sind, das es bald keinen Corrado Club mehr gibt?


    Na, dann bekenne ich mich schuldig. Beim nächsten Treffen darfst Du mich gerne steinigen. Nur bitte meinen "Innen-Pfui" nicht :winking_face:


    Wenn nicht langsam ein paar Leute eine Friedenspfeife auspacken, dann gebe ich Dir Recht, weil die alten Hasen ja langsam aussterben. Viele haben mit der Scene ja bereits jetzt nichts mehr zu tun.


    Danilo
    ich weiß, darüber haben wir schon gesprochen, und ich hätte damals an Deiner Stelle sicherlich ähnlich entschieden, aber trotzdem kann es doch nicht sein, dass man einen Club finanziell unterstützt, und der es mit 2 weiteren Clubs nicht auf die Reihe bekommt ein gemeinsames Treffen zu organisieren.
    Mehrere Clubs finde ich ja überhaupt gar nicht schlimm, aber schlimm finde ich, das die sich untereinander zum Feindbild machen. Und das will ich nicht unterstützen.
    Da tanke ich lieber ein paar Liter Super-Plus und drehe mit dem Roten ein paar Runden. Da finde ich die Kohle echt sinnvoller angelegt.
    Und glaube mir, ich denke sehr oft darüber nach einem der Clubs beizutreten, aber es wäre unfair. Und für mehrere Clubs, ist mir mein Geld einfach zu schade, Die Kohle kann man dann besser in die Werterhaltung stecken.

    Automatische Anzeigen

  • Naja, aber vielleicht interessiert es hier ja auch noch andere, die müssten dann alle nachfragen.


    Ist ja auch einfach für jemanden, der es weiß, hier eben zu posten.

    Automatische Anzeigen

  • Für alle Interessierten:
    Es gibt keine festgelegten Pflichten, mitmachen und Spaß haben heißt die Devise. Wer Mitglied ist, sollte natürlich seinen Jahresbeitrag entrichten. Das war´s dann aber auch schon. Wir zwingen niemanden irgendwo zu erscheinen etc. (Das gilt jetzt natürlich nur für uns.)


    Dirk: Schuld ist hier niemand an irgendwas. Eine Friedenspfeife ist auch überflüssig, da es keinen Krieg gibt. Bestes Bsp. dafür ist das Verhältnis zwischen dem CCG und dem CCSH.
    Es existieren nun mal zwei überregionale Corrado Clubs, an der Situation wird sich auch bis zu einer evtl. Auflösung einer der beiden nichts ändern. Bis dahin haben wir halt eine friedliche Koexistenz.


    In Bad R. können wir gerne wieder ein Bierchen zusammen trinken! :winking_face:


    VG
    Björn

  • Stell doch mal Kontakt zum CCSH her. Dein Eigen-Profil hört sich danach an, was dort gewünscht und gesucht wird. Unser (CCG) Spektrum fokussiert sich eher auf NRW...


    Und diese Aussage finde ich etwas "hm,...." dann dürfte sich der Club nicht so nennen. Ihr fokussiert Deutschland bzw. Germany und nicht NRW!!!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Stell doch mal Kontakt zum CCSH her. Dein Eigen-Profil hört sich danach an, was dort gewünscht und gesucht wird. Unser (CCG) Spektrum fokussiert sich eher auf NRW...


    Und diese Aussage finde ich etwas "hm,...." dann dürfte sich der Club nicht so nennen. Ihr fokussiert Deutschland bzw. Germany und nicht NRW!!!


    Du weisst ja was ich meine. Fokussieren bedeutet nicht "ausschließlich konzentrieren auf". Dafür bist du ja auch BGL. Und das schätzen wir. Für den Threadersteller ist das in seiner konkreten Situation nur wenig hilfreich, zumal er im direkten Einzugsgebiet des CCSH liegt. Ich denke wir haben da keinen Dissenz... :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!