Grillen im April - Südbayern - 14. April 2013

  • So, Termin steht!


    Gegrillt wird am 14. April, ab ca. 12 Uhr.
    Bei schönen Wetter draußen im freien (wenns mal endlich warm wird), bei Regen in der Halle.


    Eingeladen sind alle Scirocco- und Corradofahrer. (mit oder ohne Auto)


    Ort des Geschehens: 85368 Wang an der Isar, Gewerbepark Spörerau 3


    Ihr müsst Mitnehmen, am besten das was ihr gerne Verzehrt (Essen, Trinken, etc.), wer sich gerne in einem bequemen Stuhl "flacken" will, soll den natürlich auch mitnehmen.


    Ich stelle zur Verfügung:
    Grill inkl. Grillkohle
    Tische und Bänke
    Pappteller und Besteck
    Kühlschrank


    Wer kein Bock auf grillen hat, kann auch so vorbeischaun oder fährt zum 1km entfernten MC-Donalds.


    Tagesablauf:
    Grillen und gemütliches Beisammensein


    Wer kommt?
    Wie viel Personen?

  • Wenn ich Saabine bis dahin getüvt habe, also den Rado wieder anmelden kann komme ich mit meinem Sohn (16)

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hey, das sind ja nur 98km.
    Sag jetzt mal unverbindlich zu, da ich nicht weiß , wie meine Schule mich in nächster Zeit beansprucht.
    Aber hört sich interessant an.


    Mal schauen, ob ich den VR6T bis dahin wieder zusammen gebaut hab. :biggrin:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Wie ich heute erst erfahren hab Veranstaltet die Feuerwehr Wang ein Flohmarkt im Gewerbepark am 14. April. Wer also Flohmarktbegeistert ist kann natülich auch früher kommen :)
    Die Zufahrt zur Hausnummer 3 ist aber möglich; Das heißt ihr müsst nur den freundlichen Feuerwehrkollegen/Parkplatzzuweiser sagen ihr fahrt zum Scirocco/Corrado Treffen bzw. Hausnummer 3 und ihr dürft dann einfahren.


    Der Parkplatz ist mein direkter Nachbar, Haunummer 5 (Euro Moda), da is Platz für alle.


    Ich klär das alles nochmal mit der Feuerwehr ab, aber die erkennen in der Regel ja was ein Scirocco oder ein Corrado ist :)

  • Nach prima, ich sag jetzt auf alle fälle zu und werde aller vorraussicht nach mit dem Corrado kommen.
    Hoffe das Jürgen und Co. mich mitnehmen :fahren:
    Wer sich sonst noch ab Regensburg anschließen möchte kann mich gern per Pn anschreiben.


    Bis nächsten Sonntag
    Vg Markus

    ---Corrado Vr 6, Modeljahr 1994---
    Remove before flight

  • Hallo
    Für Salate ist jetzt fast ausgesorgt.
    Susi macht Schicht- und Gurkensalat und bringt ihre Kaffeemaschine mit.
    Und ich bring Nudel- und Kartoffelsalat mit.


    Bis morgen,

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!