Unterschied Corrado Stoßstange altes / neues Modell INNENSEITE

  • Hi Leute, brauche bitte dringend euere Hilfe.


    Ich hab meine Stossstange ( Neues Modell ) im Ausland um due Nummerntafelaussparung zu cleanen und Sml einzupassen.


    Hab gestern Fotos von der Fertigen Stange bekommen. Was soll ich sagen, sieht einfach nur bescheiden aus.


    Die Sml sind 10 cm zu weit vorne angebracht.
    Der Typ der das macht behauptet er könne sie nicht weiter hinten ( also zum Stossstangenende ) schieben weil die seitliche Aufnahmen Stange / Fahrzeug im Weg sei.


    Brauche bitte dringend Fotos von den Innenseiten / seitlichen Aufnahmen beider Corrado Stangen. Gerne auch per Mail an vsphere@live.at.


    Ps hab schon im Netz gesucht, ist aber nichts gescheites dabei. Brauche wirklich schöne Nahaufnahmen der Aufnahmen beider Modelle.
    Gerne auch Fotos einer originalen US Stange.


    Vielen dank Nord.

  • Die Stangen sehen von innen alle gleich aus.
    Egal ob neues, altes oder US Stange.
    Die SMLs sitzen hinter den seitlichen Laschen. Da ist nicht viel Platz.
    Aber sie passen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Habe ich leider nicht.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Ein Foto von na neuen Stoßstange hätt ich auch noch.
    Nur von na US hab ich nicht. Die ist verbaut und ich habe nicht vor die abzubauen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!