Morgen zusammen,
ich habe immer das Problem, bei der Demontage der Verkleidung, dass ich sie quasi zerstören muss. Drehe alle Schrauben raus, rechts bekomme ich sie ausgehakt, links bleibts sie aber immer hängen. Ich kann ziehen und rupfen wie ich möchte. Dieses mal habe ich es so gemacht, dass ich rechts ausgehakt habe, anschließend den Hebel für die Höhenverstellung demontiert und dann aufgezogen und runtergeschoben. Aber das kann es ja nicht sein, spätestens beim dritten Mal hält sie das bestimmt nicht mehr aus... und mit dem Schraubenzieher die Haken wegdrücken ist ja auch Mist. Sieht danach schäbbig aus.
Wie macht ihr das? Oder stimmt bei mir was nicht?

Demontage Lenksäulenverkleidung höhenverstellbar
-
-
Also ich baue die einfach nicht ständig ab
-
Hab nun die Clipse bearbeitet, funzt einwandfrei. Endlich zerstörungsfreies Demontieren möglich.
-
- Offizieller Beitrag
Was soll dein Beitrag jetzt bringen?
Hättest du jetzt genauer erklärt was genau du gemacht hast oder, noch besser, ein Bild mit einer Erklärung gemacht hätte ich das hochholen von dem Thema ja verstanden.So aber sehe ich keinen Sinn darin denn auch alle nachfolgenden Leute werden sich genauso fragen: "schön, hat er irgendwie bearbeitet, bringt mich jetzt nur nicht weiter wenn ich nicht weiß was er genau gemacht hat".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!