Hallo
habe heute meinen G-Lader ausgebaut und zerlegt weil er Öl gezogen hat, von den Simmeringen waren die Federn von den Dichtlippen abgefallen.
Habe bei VW Classic Parts einen neuen G-Lader bestellt ohne AT für 1520€ und per pay pal bezahlt bestätigungs Mail mit dem Endpreis habe ich auch bekommen.Also besser und günstiger gibt es das sonst niergendwo anders im Moment.
G60 Lader von VW Classic parts Neuteil
-
-
-
Schon eine ordentliche Stange Geld. Aber würde ich auf jeden Fall auch machen.
-
War der beim Tobi (Theibach) nicht etwas preiswerter?
Ein neuer Lader hat immer was, nur mal aus Interesse was für ein Baujahr ist der denn? Hab selbst einen fast neuen von 99
-
- Offizieller Beitrag
Beim Tobi 1499€, allerdings ist das im AT.
-
Und bei Arz kostet er gleich 1689,-.
-
-
Hallo,
nein, ist bei mir 1499 ohne AT, wie bei Classic
Grüsse
Toby
-
Corradoralph, nur aus Interesse, warum hast du deinen alten Lader nicht mit neuen Dichtringen überholt?
Gruß
Gunther -
Immerhin ist der Lader - soweit ich weiß - das einzige Teil welches billiger geworden ist.
-
Da ich meinen Corrado jeden Tag fahre will ich meinen G-lader in ruhe überholen lassen.
Den neuen baue ich ein dann habe ich einen in reserve und kann alle 20000km wechseln und brauche so keine angst vor totalschaden haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!