hallo suche ne reifenfreigabe vom reifenhersteller, für lenso bsx 9x16 215 40 16
bitte um hilfe
[S] Reifenfreigabe für Lenso BSX
-
-
-
Nicht dein ernst? Von was fürm Hersteller?
Du willst doch was, dann schreib vernünftig und rück wenigstens mit den relevanten Daten raus.
Im übrigen reicht eine Mail an den Reifenhersteller.
Was glaubst du warum dein erstes Thema dazu verschwunden ist?!
-
reifenhersteller is egal hab ja no,ch keine zu den felgn brauch es nur zum
eintrage dazu -
Nur zum Verständnis:
Du wählst also die Reifen aus, je nachdem von wem nu die Freigabe kommt, für Felgen die offiziell eh nicht eingetragen werden können?
-
ich bekomm die felgn eingetragen er will nur noch ne reifenfreigabe haben
-
-
Dirk, so wie er schreibt, kann er keinen Reifenhersteller anschreiben. Die löschen soetwas sofort, kann man ja gar nicht lesen...
-
Mag sein das du sie eingetragen bekommst. Legal ist es trotzdem nicht. Nur als nett gemeinter Hinweis. Felgen ohne Gutachten sind nicht mehr eintragungsfähig. Deshalb oben auch der Zusatz "offiziell"
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man jetzt noch bedenkt das ich ihm gestern schon einmal dieses Thema entfernt habe, nachdem die Überschrift nur aus einem nichtssagendem Wort bestand und ich übrigens auch auf das Thema Groß- und Kleinschreibung verlinkt hatte, kann man nur zu dem Schluß kommen das es diesen User shice-egal ist wie die Texte aussehen, ob jemand das lesen kann oder sonstiges, ihm ist einzig und allein nur wichtig das er etwas bekommt und das natürlich ganz schnell und logischerweise kostenlos.
Dieses Geschmiere hier ist also kein Zufall sondern pure Absicht von dem User.
Eine Zumutung!
Ich werde also den Teufel tun so jemandem auch noch zu helfen. -
Mir platzt der Kragen wenn ich solche Anfragen lese. Geht man davon aus, daß bei tommy 85 die 85 für das Geburtsjahr steht, dann ist der gute Mann 27 Jahre alt und nicht in der Lage sich vernünftig schriftlich auszudrücken. Daß es so etwas in unserem Land überhaupt noch gibt ist mir unverständlich. Es muß doch möglich sein, seine Anfrage so zu formulieren, daß jeder Leser weiß was gemeint ist. Falls bei tommy85 eine Behinderung oder sonstige Beeinträchtigung vorliegt entschuldige ich mich in aller Form.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde es gut,
dass nicht nur immer Günter hier für ein gepflegtes Forum sorgt, sondern dass es auch Unterstützung dafür gibt.
Das wirkt dann noch deutlicher.
DANKE. -
-
Für die Lensos gibts doch schon länger Festigkeits & Teilegutachten .
Hab die in 9x16 mit 215/35 ohne Probleme auf meinem Alltags Golf 3 eingetragen bekommen.
Und um zum Thema zurück zukommen, Reifenfreigabe für 9x16 mit 215/40 gibt dir eigentlich jeder Hersteller. Einfach anschreiben.Gruss Daniel
-
Die 9x16 haben Festigkeitsgutachten und das bringt einen nix weiter. Das war einmal. Legal geht da gar nix mehr.
-
Also mein Tüv Prüfer meinte man kriegt Felgen mit Festigkeitsgutachten eintragen, aber es muss von dem jenigen Hersteller auch Felgen mit ABE geben. So wars bei mir auch.
Er sah das Festigkeitsgutachten, hat dann in seinem Computer ne ABE von dem Hersteller rausgesucht und hat mir dann die Felgen eingetragen. -
hab alles hat sich erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!