Problem ja - Lösung nein

  • Oft sind die Leute, die Probleme haben und von anderen Tipps und Hinweise erwarten, nicht in der Lage oder Willens, nach der Problemlösung auch die Ursache zu posten!
    Das finde ich ehrlich gesagt voll daneben und unkollegial.
    Erst helfen lassen und dann die andern im Regen stehen lassen.


    Hier werden ja öfters Verwarnungen ausgesprochen, dafür könnte es auch Verwarnungen geben!


    Bin gerade ziemlich verärgert, weil ich gleich drei Themen hintereinander mit vielen Beiträgen gelesen habe, aber letztendlich wurde die Lösung nicht gepostet.
    Das ist wie, wenn bei einem spannenden Roman die letzten Seiten rausgerissen wurden!


    :teufel:

    Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hier werden ja öfters Verwarnungen ausgesprochen, dafür könnte es auch Verwarnungen geben!


    Was heißt denn hier "öfters"?
    Eine Verwarnung setzt hier immer regelwidrigen Verhalten voraus.
    Haben wir es in unseren Regeln hier zur Pflicht gemacht nach erfolgreicher Reparatur die Lösung zu posten?
    Dieser Vorschlag geht also extrem an der Realität vorbei.


    Bei dir hört sich das an als wenn es hier im Board wahllos und auch für Kleinigkeiten Verwarnungen gibt.
    :nein:

  • Das ist nicht das Thema, Günter. Wer weiss, ob es überhaupt so gemeint war.


    @G60.de Kann das auch gut nachvollziehen. Ist aber leider in vielen Foren so.
    Schöner wäre es natürlich, wenn dann auch die Lösung zum Problem für die Nachwelt
    gepostet wird. Dann wird ein Thread erst richtig hilfreich. Letztendlich profitieren wir
    ja dann alle davon.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Das hast Du jetzt aber selbst einiges hinein interpretiert. :winking_face:


    Es gibt ja ausser dem Verwarnsystem eventuell auch noch die Möglichkeit mit den Bewertungen was zu machen. Als Interessierter könnten wir denjenigen aber auch mal eine PM senden.
    Brainstorming ist ja erlaubt :flirt:
    Wie Tyler bemerkte "Letztendlich profitieren wir
    ja dann alle davon".

  • Das ist immer doof. aber so ein unumsichtiges verhalten ist in Deutschland in jeglichen Situationen die Regel. Der eigen vorteil wird gejagt und dann das Hirn abgestellt. Manchmal auch schon davor. Es sind immer sehr wertvolle foren und threads in denen dann hinterm Titel gelöst steht. da hat doch jeder was davon. Außer natürlich der Fragende..der hat nur mehr Zeitaufwand..wirklich schade..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!