Das der ein J hat und das bestätigt wurde, hab ich nirgends gelesen. Bin nur von der Erstzulassung ausgegangen... und da ist der Corrado in dem Inserat paar Tage später zugelassen worden ...
Grüße
Sly
Das der ein J hat und das bestätigt wurde, hab ich nirgends gelesen. Bin nur von der Erstzulassung ausgegangen... und da ist der Corrado in dem Inserat paar Tage später zugelassen worden ...
Grüße
Sly
Naja wir wissen ja alle, dass die EZ gar nix übers BJ aussagt...gerade beim Corrado nicht
Gut, mir scheint ich habe verschobene Wahrnehmung.
BTW. In der Preisliste vom 29.8.1988 kosteten Seitenblinker 63 DM Aufpreis. Eine ältere Liste habe ich nicht.
Und das die EZ nichts aussagt ist auch klar, aber ebenso sollte (wie oben schon geschrieben) klar sein, das das Baujahr nicht neuer als die EZ sein kann.
Irgendwie scheint es mir heutzutage auch normal, das jedes Auto das man im Netz findet erstmal niedergemacht wird. Warum aber hier wegen ein paar Seitenblinkern und einer Plakette am Schaltrahmen, kann ich nicht nachhvollziehen.
Also bitte.........
Was heißt denn hier "niedermachen"?
Ich schrieb lediglich das es stutzig macht das dieses Emblem dort ist obwohl es dort nicht hätte sein dürfen bei dem angegebenen Daten, nicht mehr und nicht weniger.
Deswegen zweifel ich doch nicht gleich an der Echtheit von dem Fahrzeug bzw. dessen angegebenen Daten an.
Ich weiß doch das es auch Modelljahr 88 und Baujahr 87 beim Corrado gibt also war nicht dieser?
Da mein ich Dich doch nicht allein. Den Querschnitt aus den Antworten genommen, lässt sich zu meinem Schluss kommen.
Anrufen, nach der FIN fragen und ihr habt eure Antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!