Ich würde gerne einen Satz 2X D1 in Schwarz und 2x D2 in Schwarz bei dir bestellen
Mfg Stefan
Hat jemand Interesse an Fenstersticker/Aufkleber?
-
-
-
Hi Leute, möchte euch kurz über den momentanen Stand der Dinge informieren...
Ich werde dass fertigstellen und verschicken ALLER Sticker aus privaten Gründen nicht vor nächster Woche Montag schaffen (11.02.13).Vielen dank für euer Verständniss.
Gruss MIscha -
Hallo Mischa,
wie sieht es aus, kommste voran? Kannst ja schon mal Deine Kontodaten mit dem genauen Betrag versenden, dann ist das mit dem Geld erledigt.
-
Hi Leute, möchte euch kurz über den momentanen Stand der Dinge informieren...
Ich werde dass fertigstellen und verschicken ALLER Sticker aus privaten Gründen nicht vor nächster Woche Montag schaffen (11.02.13).Vielen dank für euer Verständniss.
Gruss MIschaIch hoffe es geht dir gut und es ist nichts schlimmes passiert. Eine kurze Zwischennachricht wäre nicht schlecht.
-
Ja ne... Geht so,
Zudem kommt grad nur, dass wir in der Werkstatt total unterbesetzt sind (4 statt 10 Leute alle Grippe) -.-
Und die Sticker nehmen mehr Zeit in anspruch als gedacht, werden aber definitiev diese Woche fertig und raus geschickt!!! Ehrenwort!Sorry nochmal an Alle dass es sich so in die Länge zieht, ich habe mir das auch alles anders Vorgestellt
-
-
Ist doch alles kein Problem. Die Grippewelle ist bei uns im Betrieb auch gerade in vollem Gange:(
Wollte ja nur schon mal mein Geld loswerden
-
Soo, zwei gute Nachrichten!
Admin Klaus gibt jedem Besteller einen aus, dh. Ihr braucht mir keine Portokosten überweisen, lediglich eine Materialspende von 1,- €uro pro Sticker. Finde ich nen netten Zug von Klaus!
Die Sticker sind soweit auch Versand fertig, ihr bekommt von mir im laufe des Tages noch meine Bankverbindung und ich im Gegenzug eure Anschrift (als Verwendungszweck bitte stets den Nickname angeben).
An diejenigen die in Vorkasse getreten sind, soll ich euch die ,-50 in den Umschlag packen oder einfach einen Sticker mehr?
Gruß Mischa
-
Ich würde nehmen:
1x D1 in Schwarz
1x D2 in Schwarz
1x D1 in Silber
1x D2 in SilberVielen Danke
-
Bei mir einfach einen Sticker mehr rein.
Lg Markus -
Admin Klaus gibt jedem Besteller einen aus, dh. Ihr braucht mir keine Portokosten überweisen, lediglich eine Materialspende von 1,- €uro pro Sticker. Finde ich nen netten Zug von Klaus!
an Klaus. TOP.
-
-
Hi
Erstmal ein Dankeschön an Klaus und ich würde einen Sticker mehr nehmen.
Danke Kuddel -
- Offizieller Beitrag
Der Dank geht an Mischa - der hat die Arbeit.
-
na dann geht der Dank an Mischa und Klaus
Gruß
Gunther -
Da kann ich mich nur anschließen...habt Ihr fein gemacht!
Vielen Dank -
Aufkleber sind heute angekommen.
Machen echt was her...
Vielen Dank für deine Mühe! -
-
Die gingen doch gestern erst zum Postmenschen...
Heute schon da
Nicht schlechtBei Tamtei und Fragezeichen habe ich den Sticker extra vergessen(wegen dem bereits gezahlten Porto)...
Kommt die Tage nach!-- Beitrag erweitert um 17:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:45 Uhr --
Bei mir ist er auch schon drann
foto -
Sind bei mir auch schon da.
Sehen sehr schön aus
Danke Mischa
-
Hi
Die Aufkleber sind bei mir heute angekommen und sehen super aus! Dankeschön...Gruß Kuddel
-
Meine sind heute auch angekommen, echt klasse die Teile. Vielen dank für die ganze Mühe.
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank, sind sehr schön geworden und kleben richtig gut - zumindest auf Notebookdeckel usw..
Falls Du noch welche übrig haben solltest, ich würde noch welche abnehmen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!