Hat jemand Interesse an Fenstersticker/Aufkleber?

  • Für mich bitte auch vier Stück in Schwarz mit Umriss und Schrift, davon zwei gespiegelt

    MfG Marc
    Leistung erzeugt Lautstärke, aber Lautstärke keine Leistung

    • Offizieller Beitrag

    Ich wandel die schriftart mit nem Grafikprogram minimal um, so dass ich kein ärger bekomme...
    Mit dem ' bekomme ich schon hin, soll es jetzt beim "... the Corrado's best friend" oder "Corrado's best friend" bleiben?



    So wie's am besten aussieht :)

  • Klingt vernünftig und sieht auch vernünftig aus :super:


    Schließe mich den Leuten an und würde 2 Stück nehmen. In weiß, einen für links und einen für rechts und mit der Klebefläche so, dass ich die beiden Sticker ins Fahrzeuginnere kleben kann.

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

  • Hey Leute, nur um es mir ein wenig leichter zu machen und den Felerteufel zu eliminieren, habe ich ne zweite Darstellung von den jeweiligen Designs zusammen gewürfelt.


    Bitte stehts den "Buchstaben" und "Farbe" angeben z.B
    Corrado mit umriss in weiß, innenklebend mit Haube nach rechts ist D 1 in weiß


    Darstellung


    Admin Klaus: 15x A in schwarz (INNENKLEBEND ???)
    Fragezeichen: 1x D1 in schwarz 1x D2 in schwarz 1x D1 in weiß 1x D2 in weiß
    Elmo: 2x A in schwarz (INNENKLEBEND ???)
    Jammerhei: 2x D1 in schwarz 2x D2 in schwarz
    Marc128: 2x D1 in schwarz 2x D2 in schwarz
    MaverickVr6: 1x D1 in weiß 1x D2 in weiß
    Tamtei: 3x A in weiß 3x C in weiß (INNENKLEBEND ???)



    Die anderen bitte per Pn an mich.

  • Hallo,


    ich nehm:

    • zwei mal C in schwarz
    • zwei mal C in weiß
    • zwei mal D1 in schwarz


    Vielen Dank :super:

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Hallo und erstmal Danke für die viele Mühe die Du Dir machst:respekt:
    Sind echt gut geworden die Sticker!


    Ich würde nehmen:
    2x B in schwarz
    1x D1 in schwarz
    1x D2 in schwarz
    1x A in schwarz
    1x C in schwarz
    Tschüß Jörg

  • Nicht dafür, dass Forum gibt es ja einem jeden Tag mit anderen Sachen zurück :winking_face:



    Ich möchte euch ungern "Druck" machen aber die Sticker gehen Monatg in den Druck. Nehme deshalb die letzten Anfragen bis Montag 11 Uhr an.
    Gruß Mischa

    Automatische Anzeigen

  • Hey Leute, dass mit dem " ...the Corrado's best friend " haut von der größer her nicht hin, alles andere sieht doof auf. Habe ihn jetzt weg gelassen. Und mit der weißen Folie gibt es probleme (an alle die weiß haben wollten) ginge auch Silber?

  • Aber sicher doch ging auch Silber. Ich bleib dabei :super:
    Was steht denn jetzt anstatt "the Corrado's best friend" da? Nichts? Oder gibts 'n Ausweichsatz? Oder einfach nur Corrado?

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Ich bin grad noch am plottern, sobald ich die Sticker auf der Übertraungsfolie habe stell ich ein Bild rein. Ja, leider ohne ausweichsatz, der Sticker hätte sonst 30cm lang werden müssen.... :grinning_squinting_face:


    -- Beitrag erweitert um 17:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:51 Uhr --


    Der Erste ist fertig Juhu in ca. 8 Std sind die anderen auch fertig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    ich nehm:

    • zwei mal C in schwarz
    • zwei mal C in silber
    • zwei mal D1 in schwarz


    Vielen Dank :super:


    Der Vollständigkeit halber...

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!