Hallo, habe noch einmal eine frage zu dem G-lader Schalldämpfer Dichtung. Würde es mit einer Dichtmasse funktionieren den Lader vernünftig abzudichten ? Oder wurde die Dichtmasse sich auf die Dauer lösen ? Oder lieber Dichtpapier nehmen ? Gruß Nico
G-Lader Schalldämpfer
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie viele Themen dazu brauchst du denn noch?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=143316Das Thema Dichtung war für dich doch schon erledigt da du schon zur Schraube gewechselt hattest.
Ich habe schon Schalldämpfer gesehen die waren rundherum mit Dichtungsmasse zugekleistert und zur "Sicherheit" mit Paketband umwickelt.
Der Phantasie kann also freien Lauf gelassen werden. -
Ich wollte nur mal fragen, kann ja sein das sich bei jemand sich was gelöst hat und in den Brennraum oder sonst wo hingelangt ist ?!
ja das hab ich gesehen dass das andere Thema geschlossen wurde schuldige nochmal
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du davor Angst hast das Dichtungspaste im ca. 2600°C heißen Brennraum Schaden anrichten könnte dann solltest du dir besser ein Neuteil kaufen wo die passende Dichtung gleich eingebaut ist.
-
Hallo,
für das Dillema mit dem Schalldämpferkasten gibt es eine ganz einfache Lösung. Dann hast Du in Zukunft auf die Fummelei beim Aus- und Einbau des Laders nicht mehr. Da gibt es den Stutzen vom Golf G60 mit Klimaanlage, wird auch "RS-Auslass" genannt.
guck mal hier bei mir im Shop:
http://theibach-performance.de/online-shop/rs…-schwarz-detailG-rüsse
Toby
-
-
Schalldämpfer....pfffft....wer braucht schon Schalldämpfer.
Nimm den RS Auslass den Toby Dir empfohlen hat und genieße den Sound!
-
Schalldämpfer....pfffft....wer braucht schon Schalldämpfer.
Nimm den RS Auslass den Toby Dir empfohlen hat und genieße den Sound!
Sehe ich genau so
Von der Lautstärke her macht es ja nur einen kleinen Unterschied. Der RS Auslass lässt sich auch besser montieren, finde ich.
MfG Christoph
-
Der lässt sich um Welten besser demontieren und montieren als dieser schwarze Kasten ....
Grüsse
Toby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!