Wenn alles glatt läuft, komme ich Sonntag auch mal vorbei.
Ich denke, wir können uns auch bei schlechtem Wetter einen schönen Tag machen.
Treffen am "Herkules" 2013
-
-
-
Wer braucht schon Sonne um einen schönen Tag zu haben? Hauptsache nen Dach übern Kopf, das man nicht nass wird! Also wer noch Lust hat und nicht aus Zucker ist, kommt morgen bestimmt. Außerdem steht bei uns schon seit Tagen für den ganzen Tag Regen drin und dann regnet es nur kurz in der Nacht. Von daher etwas wärmer anziehen und aufs Beste hoffen
-
so ist das Wetter bei uns aber auch. wird schon werden
-
Im Moment ist es gut. Sonnenschein und 15Grad.
Hoffen wir das Beste.Sent from my Samsung Galaxy GT-S5830 by using Tapatalk 2
-
Wenn alles glatt läuft, komme ich Sonntag auch mal vorbei.
Ich denke, wir können uns auch bei schlechtem Wetter einen schönen Tag machen.Mein Beifahrer hat heute abgesagt.
Falls du nicht mit Corrado kommst,
darfst du gerne bei der Ausfahrt bei mir mit fahren. -
-
So, Leute! Haben eben alles eingekauft für morgen.
-
Hallo Leute...
ich habe leider schlechte Nachrichten. Aus privaten Gründen kann ich zu großer warscheinlichkeit morgen nicht kommen. Tut mir echt leid. Wäre gerne dabei gewesen
Wünsche euch allen viel viel Spaß und macht reichlich Fotos
-
Schade !!!
-
Ich komme mit meinem knallrotem Gummiboot . . . Man hat ja Starkregen und Unwetter vorher gesagt
Ne Tel.Nr. für morgen wäre nicht schlecht, falls ich untergehe
-
Das Wetter soll ja echt Scheisse werden...aber wir werden dem trotzen und uns trotzdem treffen
Wahrscheinlich werden einige nicht kommen aufgrund des Wetters, man kann das ganze wenn Interesse besteht ja nochmal wiederholen bei besserem Wetter.
Wir freuen uns aber über jeden der dem Wetter trotzt und vorbei kommt!
Bis morgen dann!
Tschüß Jörg-- Beitrag erweitert um 19:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:45 Uhr --
Achso fast vergessen.
Unter dieser Nummer könnt Ihr mich erreichen! Tel. 0152/53564927 -
-
Also wir kommen auf jeden Fall. Ob ich aber den Corrado
mit bringe, entscheide ich morgen je nach Wetter."Der steht gerade wie geleckt im trocknen"
Gesendet von meinem ODYS-NOON mit Tapatalk 2
-
wir kommen auch definitiv mit dem corrado egal welches Wetter ist
-
Das Wetter soll ja echt Scheisse werden...man kann das ganze wenn Interesse besteht ja nochmal wiederholen bei besserem Wetter.
Interesse ist da. Ich bin sicher nicht aus Zucker, aber zwei Kiddies ins Auto zu setzen, 2x 1:40h auf der Straße verbringen, um dann bei 10 °C in der Hütte zu sitzen, würde ich nur mir selber zumuten.
Gruß
Gunther -
Dann kommste alleine
Ich habe auch komplett den Überblick verloren... Wie viele Corrados seid ihr denn jetzt?
Ach ja: Und wer kommt denn alles aus Richtung Göttingen? Wollen wir uns evtl. irgendwo vorher Treffen und "Kolonne" fahren?
-
Also wir fahren über die A 38 Richtung Gö, vielleicht trifft man ja unterwegs jemanden . . .
-
-
Guten Morgen!
Na, wann wollt ihr denn alle da sein? 11?12?Hier steht ja nur, dass die ersten um 11 da sind und den Grill anschmeißen..
-
So gegen 12 ist der Plan.
-
Wir können uns ja um halb 12 am Tegut Parklpatz in Heiligenstadt treffen?! Ihr wisst ja, wo das ist.
Die anderen können wir unterwegs ( Bsp. Nähe Dreieck Drammetal oder der erste Parkplatz auf der A7 nach Dreieck Drammetal) noch irgendwo einsammeln, wenn noch irgendjemand Bedarf hat?
-
Also, ich werde den Corrado heute mal wieder dreckig machen!
Komme aber leider doch alleine. -
So wieder zu Hause.
Großes Dankeschön an die Organisation, es war trotz des bescheidenen Wetters nen gemütliches Treffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!