Treffen am "Herkules" 2013

  • Sagt mal findet denn dieses Jahr auch wieder ein Herkules Treffen statt???
    Nun habe ich ja endlich wieder einen Corrado;)


    Was haltet Ihr denn davon wenn wir mal ein schönes Grill Treffen machen?
    Gibt einen schönen Grillplatz in der Nähe von Tyler...der würde den bestimmt gerne für uns mieten...oder Thorsten?


    Tschüß Jörg

  • Also eine Saisonstart-Treffen müssen wir auf jeden Fall machen.
    Mit einem Grillen hatten wir ja schon mal ins Rollen gebracht aber dazu gekommen ist es nicht.
    weiss gar nicht mehr genau warum...

    Automatische Anzeigen

  • Was wäre Euch denn lieber?
    Treffen am Herkules oder in der Nähe von Kassel ein schöner Grillnachmittag?
    Tschüß Jörg


    -- Beitrag erweitert um 17:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:48 Uhr --


    Ach und ein Termin wäre nicht schlecht...was haltet Ihr von April?
    Wenn die Schmuckstücke dann aus dem Winterschlaf erwacht sind;)

  • Dieses Mal wären wir bestimmt auch ein paar Leute und Patrick hätte einen Grund seinen Corrado anzumelden;)


    :ablach: Ja, das kann sein. Schließlich war das Herkules-Treffen das erste Corradotreffen überhaupt, welches ich besucht habe und wodurch dann die Idee zum eigenen Treffen entstanden ist. :)


    Allerdings bin ich die Wochenenden im Sommer meistens mit meinem anderen Hobby beschäftigt und im April wird es bei mir definitiv nichts. Ohnehin fängt bei einigen die Saison erst im Mai an, sodass es sicher eine Überlegung wert wäre, das Treffen auf Mai/Juni zu verschieben- auch in Anbetracht des Wetters.


    Ansonsten würde ich auch eher den Grillnachmittag bevorzugen. Am Herkules war ja nicht mehr soo viel los. Allerdings bringt ein Grillen wieder einen erheblichen organisatorischen Mehraufwand mit sich und was macht man bei schlechtem Wetter?!
    Überlegt hatte ich das für mein Treffen auch schon, aber es dann doch lieber gelassen.


    Grüße!

  • Ohnehin fängt bei einigen die Saison erst im Mai an, sodass es sicher eine Überlegung wert wäre, das Treffen auf Mai/Juni zu verschieben- auch in Anbetracht des Wetters.


    Sicher kein schlechter Einwand. Der Dino kann doch auch erst ab Mai meine ich?


    Da Anfang Mai der See ruft, würde ich dann Ende Mai/Anfang Juni vorschlagen. Eventuell der 01. oder 02. Juni???

    Automatische Anzeigen

  • Ich auch, hab jetzt noch nicht auf den Kalender geschaut aber irgendwie ende Mai wäre doch gut.


    Grillen wäre top. :super: Dabei sollte sich viell das, was gegessen und getrunken wird selbst mit gebracht werden? Kohle + Grill ist ja kein Ding.


    Tomy, was ist eigentlich mit Kevin ?Hast Du noch Kontakt ?

  • Ja dann lasst uns doch den 26 Mai einfach mal für einen Grill Nachmittag festhalten. Wir hätten hier in Hann.Münden/Hedemünden einen schönen am Wald gelegenen Grillplatz der eine riesige überdachte Fläche hat...fall´s es doch regnen sollte. Thorsten,Jens und ich können das organisieren.
    Tschüß Jörg


    -- Beitrag erweitert um 16:54 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:52 Uhr --


    *eigenes Thema erstellt*



    Dafür nimmt man doch kein altes Thema aus 2012 sondern macht für 2013 ein eigenes Treffen-Thema auf.


    Vielen Dank dafür:danke:
    Eigentlich wollte ich ja nur mal nachfragen,aber es nimmt schon formen an:super:
    Tschüß Jörg

    Automatische Anzeigen

  • Ja, werd ich mal machen Tommy. Ich weiß aber ar nicht, ob er seinen Corrado noch hat...


    OK, 26.5.2013. Sehr schön. Ja Socke, wir 3 machen das :super:
    Den Grillplatz müssen wir rechtzeitig reservieren, aber das klappt schon.

  • Einen ausgeben...hört sich gut an...könnte den Corrado da stehen lassen und nach Hause laufen:ok:
    Wie wollen wir das denn organisieren?
    Wenn wir uns darauf verlassen könnten das die Leute die zugesagt haben auch kommen und Geld dabei haben:super: könnten wir ja Würstchen besorgen und Getränke,oder Bestellung aufgeben und Betrag vorher überweisen:biggrin:
    2.Möglichkeit wäre, jeder bringt sich selbst mit was Er braucht...ist halt nur schlecht wenn man weiter anfahren muß und es warm wird.
    Können wir ja noch abstimmen.
    Tschüß Jörg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!