Also bei mir sieht alles gut aus das alles diesen Monat fertig werden wird ich hoffe nur noch das ich dann den Segen vom Dekra mann bekomme. Also bis jetzt war an meinem Geburtstag immer gutes Wetter =) also hoffe ich diesmal auch wieder =)
Treffen am "Herkules" 2013
-
-
-
Hi Leute,
ich wär auch dabei...
Gegen ein kurzfristiges treffen in Kassel wär auch nichts einzuwendenViele Grüße,
Maik -
Sehr schön Maik. Wird ja dann doch nicht ganz so klein
-
Ja das stimmt sollten bis jetzt so 13 bis 14 corrados seien vlt kommen ja noch mehr
-
Erfahrungsgemäß werdem es am Ende eher weniger.
-
-
Da hast Du Recht, aber wenn mit dem TÜV alles klappt, bist Du ja auf jeden Fall dabei
-
Ich habe auch noch bisschen was zu tuen brauche auch noch diesen monat um alles fertig zu bekommen und dann darf ich gleich am 2ten April zum Tüv.
Ja zum Tüv muß ich auch demnächst....
wird schön ordentlich gearbeitet;) und dann sollte das hoffentlich kein Problem darstellen!
Ich hoffe aber Ihr schafft es rechtzeitig...ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Ende Mai-- Beitrag erweitert um 09:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:41 Uhr --
Steht der Ursprüngliche Termin eigendlich noch?! Also der 26.05. Hoffentlich ist es bald April, ich mag nicht mehr Polo fahren:D
Hab noch nen Arsch voll zu tun am Corrado und kann es nicht abarbeiten-.- wie siehts bei euren so aus?Hallo!
Lust zum Corrado schrauben habe ich im Moment auch nicht...da werde ich mich wohl zwingen müssen
Der Termin steht aber...ich glaube Torsten hat den Grillplatz auch schon gebucht.
Hoffentlich haben wir schönes Wetter!!!
Na wird schon werden.Ja, hat er
-
Schneeit das auch noch so bei euch? Wenn das so weiter geht, hab ich echt angst, dass der Corrado noch in seiner Garage bleiben muss:/
-
Bei uns hat es auch diese Woche nochmal schön geschneeit. Habe zum glück net mehr viel zu tuen. =)
-
Mal kurz für mich
Termin ist fest der 26.05.13 ? Wann und welche Anschrift genau kann ich mir notieren?
Kann sein das ichs wieder alles hundert mal überlesen habe..aber ich versuch mal gerade für dieses Jahr eine gewisse " Terminplanung" aufzusetzen :-))
Danke euch
andy
-
-
Der Platz liegt ca. 700m ausserhalb des Ortes Hedemünden.
http://www.goettingerland.de/lkgoe/dynamic/show_poi.php?id=1836
Autobahnabfahrt A7 Hedemünden, dann Richtung Meensen. Liegt direkt an der Straße, nicht zu verfehlen. Sollte es dann noch Probs geben, so werden wir Tel-Nr. vorher bekannt geben.
Hier kannst Du es sehen.
Evtl. können wir Dich auch an der Abfahrt A7 Hedemünden "auflesen" und zum Grillplatz leiten
-
Also da wäre ich mit dabei das man da abgeholt wird =)
-
So Ihr Lieben,
da der Termin, für unser kleines gemütliches Grillen, ja nun langsam näher kommt, wollte ich nochmal nachfragen, wer nun kommt und für wen wir Grillgut besorgen sollen???Es kann ja immer noch was dazwischen kommen, aber bitte nur Bescheid geben, wer wirklich kommen möchte, damit wir nicht nachher auf einem Haufen Würstchen Bier und Grillfleisch sitzen.
Also wer kommt bitte kurz schreiben mit Essenswunsch!!
Wir besorgen nach Bestellung:
mageres Grillfleisch
durchwachsenes Grillfleisch
Bratwurst
KrakauerTschüß Jörg
-
Also wir kommen zu zweit.
Wären mit vier Bratwürsten dabei.
Bier brauchen wir nicht.
Besorgt ihr auch alkoholfreie Getränke?Gruß
TommyGesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Wann geht es eigentlich los?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
-
Hallo Tommy!
Wir dachten so an die Mittagszeit.
Wir sind auf alle Fälle ab 11 Uhr am Grillplatz, so das wir so gegen 13 Uhr dann essen können.
Antialkoholische Getränke sind dann auf alle Fälle da...Cola,Wasser etc.Tschüß Jörg
-
Spitze!! Freue mich schon
Also 2 Würstchen und 2 Fleisch werde ich essen
Auf Wunsch gebe ich auch meine Handnr. bekannt um evtl. bei der Anfahrt zu helfen.
-
So Jörg, da Familie wohl dabei, nehme ich 2 Krakauer, 2 Würstchen und 4 Fleisch
Das sollte reichen, oder?
-
Pack noch 1 Würstchen drauf, wenn ihr das nicht schafft nehm ich es euch ab:P
-
Das mit der Handy Nummer würde ich nicht schlecht finden falls man es doch nicht finden sollte oder so.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!