Treffen am "Herkules" 2013

  • Also bei mir sieht alles gut aus das alles diesen Monat fertig werden wird ich hoffe nur noch das ich dann den Segen vom Dekra mann bekomme. Also bis jetzt war an meinem Geburtstag immer gutes Wetter =) also hoffe ich diesmal auch wieder =)

    Automatische Anzeigen


  • Ja, hat er :winking_face:

  • Schneeit das auch noch so bei euch? Wenn das so weiter geht, hab ich echt angst, dass der Corrado noch in seiner Garage bleiben muss:/

  • Mal kurz für mich :)


    Termin ist fest der 26.05.13 ? Wann und welche Anschrift genau kann ich mir notieren?


    Kann sein das ichs wieder alles hundert mal überlesen habe..aber ich versuch mal gerade für dieses Jahr eine gewisse " Terminplanung" aufzusetzen :-))


    Danke euch


    andy

    Automatische Anzeigen

  • Der Platz liegt ca. 700m ausserhalb des Ortes Hedemünden.


    http://www.goettingerland.de/l…amic/show_poi.php?id=1836


    Autobahnabfahrt A7 Hedemünden, dann Richtung Meensen. Liegt direkt an der Straße, nicht zu verfehlen. Sollte es dann noch Probs geben, so werden wir Tel-Nr. vorher bekannt geben.


    Hier kannst Du es sehen.


    Evtl. können wir Dich auch an der Abfahrt A7 Hedemünden "auflesen" und zum Grillplatz leiten :winking_face:

  • So Ihr Lieben,
    da der Termin, für unser kleines gemütliches Grillen, ja nun langsam näher kommt, wollte ich nochmal nachfragen, wer nun kommt und für wen wir Grillgut besorgen sollen???


    Es kann ja immer noch was dazwischen kommen, aber bitte nur Bescheid geben, wer wirklich kommen möchte, damit wir nicht nachher auf einem Haufen Würstchen Bier und Grillfleisch sitzen.:danke:


    Also wer kommt bitte kurz schreiben mit Essenswunsch!!
    Wir besorgen nach Bestellung:
    mageres Grillfleisch
    durchwachsenes Grillfleisch
    Bratwurst
    Krakauer


    Tschüß Jörg

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Tommy!
    Wir dachten so an die Mittagszeit.
    Wir sind auf alle Fälle ab 11 Uhr am Grillplatz, so das wir so gegen 13 Uhr dann essen können.
    Antialkoholische Getränke sind dann auf alle Fälle da...Cola,Wasser etc.


    Tschüß Jörg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!