VW Corrado G60 in 1:18 ab Januar 2013

  • kann mal bitte jemand Detailaufnahmen (makro) machen um die Unterschiede zum Revell zu verdeutlichen?
    Wäre Klasse.:super:


    Unterschiede sind schon einige vorhanden.
    Das Otto-Modell hat unter anderem ein Armaturenbrett mit Lautsprechern und Lüftung, Türgriffe mit Schloß (Revell hat scheinbar die hinteren Griffe vom Passat...)
    Innenspiegel ist zwischen den Sonnenblenden (detaillierter Dachhimmel) befestigt obwohl an der Scheibe die Halterung angedeutet ist, Heckscheibe mit Heizdrähten, Schalter für Warnblinklicht vorhanden, Außenspiegel detaillierter, Form des Frontspoilers ist anders.
    Negativ ist die Unterseite. Da wurde die komplette Unterseite aus einem Stück gefertigt, lediglich der Endtopf wurde nachträglich befestigt. Handbremshebel schaut aus als müsste man die Handbremse mal wieder nachstellen. Gurtschlösser sind deutlich sichtbar und die Zusatzinstrumente kann man besser ablesen. Heckscheibenwischer passt besser auf die Scheibe und das Otto-Modell verfügt auch über eine Abschleppöse hinten. Heckablage ohne Lautsprecher.
    Bei Revell sind die Bremsen kleiner, bei Otto wurde scheinbar die vordere Bremse auch hinten verbaut, zusätzlich sind die Reifen breiter und der Felgendurchmesser größer.
    Revell ca 568g, Otto ca 743g


    497/2000,... so nebenbei erwähnt.


    Bei Revell fehlen übrigens die Luftführungen......

  • Wenn man jetzt nicht direkt liest das es sich um ein Modell handelt und man nur das Foto sieht ohne zu vergrößern kommt es echt täuschend echt rüber, sehr gut gemacht überleg mir auch noch ob ich mir ein kleines Deko Stück hole aber meine Freundin wird davon nicht so begeisterd sein :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!