Moins ich hatte in meinem 35i Passat mal eine Funkfernbedienung die im Kofferraum nur an die zv angeschlossen wurde.
Die suche ich hat jemand eine ahnung woher ich die noch bekomme
Funkfernbedienung: Hersteller gesucht
-
-
-
Waeco, InPro hatten sowas.
-
Ah okay Waeco war es dann muß ich jetzt nur noch so eine finden.
Danke dir
-
IncaPro kommt da auch in Frage.
-
Habe auch erst eine von IncaPro eingebaut, nur zwischenstecken und ansteuerung für Blinker angklemmen fertig.
-
-
Und welche würdet ihr empfehlen.
Was ich hatte war eine Waeco hab es an der Fernbedienung wieder erkannt.
Habe jetzt so nen E-... ding drin und das vieh zieht mir permanent die batterie leer und hat mir fehler bei den Fensterhebern fabriziert.:( -
Hatte Waeco, war gut zufrieden.
-
Also wie gesagt, habe die von IncaPro. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis ist auch ok, und habe auch keine Probleme mit den Fensterhebern oder sowas. Kommt auch darauf an was Du für Ansprüche stellst. Soweit ich weis gibt es auch welche mit Komfort Funktion.
-
Also hatte eine aus der Bucht drin nur probs.
Im Passi das modul laut Fernbedienung von Waeco war top hatte aber keine FH.Die Alte im Corri hat mir meine Komfortsteuerung komplett durch einander gebracht Tür Abschließen halten ging gar nicht mehr.
Zündung aus und Fenster gingen von selber zuMöchte auf Audi typ 89 Griffe umbauen und da brauch ich eine Fernbedienung
worauf ich mich verlassen kann oder ich mache mir einen Griff mit Schloß. -
Na dann würde ich das Schloß im Kofferaum nutzen
-
-
Ich weiß jetzt nicht da mein Schloß nicht funktioniert.
Aber geht da mit die ZV ??? -
Ja klar geht das
-
Gut danke dir dann werde ich das mal machen und mein Schloß instandsetzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!