Da meine Einspritzdüsen mittlerweile 200.000 gelaufen haben bin ich am überlegen ein Satz neue ein zu bauen.
Habe die Düsen mal rausgehabt und mir das Spritzbild angesehen. 3 von 4 Sprühen noch ganz gut zerstäubt. Die 4. ist bisschen grob meiner Meinung nach.
Mir ist aber noch aufgefallen das nicht alle gleichzeitig anfangen zu sprühen. Soll heißen, ich habe die Stauscheibe etwas an und es sprühen nur 2 der Düsen optimal. Die beiden anderen pinkeln da so einen dünnen Strahl raus. Wenn ich die Stauscheibe ein wenig weiter habe fangen die anderen auch an zu sprühen.
Es tropft aber keine Düse nach.
Habe mal alle 4 in Gläser gestellt. Also die abgegebene Menge ist recht identisch.
Was würdet ihr dazu sagen ? Oder kann dieses verpätete sprühen auch am Megenteiler liegen ?
Bin auf die Kraftstoffversorgung gekommen weil ich den Fehler " Adaptionsgrenze unterschritten" nicht weg bekomme.
Wenn Motor heiß ist und ich 10 Min Standzeit hatte und dann starte, läuft er erst wie auf 2 - 3 Zylindern für ein paar Sekunden. ( Einspritzdüsen am lecken ? )