• Offizieller Beitrag

    Du weißt aber auch das es bei der Corrado Entwicklung schon Crash-Tests gab?
    Da sollte man schon den damaligen Ings. etwas mehr Vertrauen entgegenbringen das sie auch "damals" schon das richtige getan haben.



    Eine Meinung ist ja gut und schön aber dennoch ist es nicht mehr wie eine Meinung.

  • Mit der Argumentationskette könnte man ja sogar die Sinnhaftigkeit des Sicherheitsgurtes anzweifeln...nach dem motto, wäre ich nicht angegurtet gewesen, wär ich ausm Auto rausgeflogen und nicht im Auto verbrannt... sind halt immer die üblichen Stammtischweisheiten, wo nix dahinter is.

    Automatische Anzeigen

  • gibt es noch unterschiedliche pads/streben für autos mit oder ohne Klima?


    Wil mir auch so einen satz zulegen. :)

    Ich hab mir meine meinung schon gebildet, also bitte belästigen Sie mich nicht mit Fackten.

  • Gibt nur in der unteren rechten Abdeckung Unterschiede zwischen Klima und nicht Klima.
    Die Strebe und Pads sind gleich.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Nicht zu vergesen das aber das Amaturenbrett anders ist, bei den Modellen mit Knie- Pads. Beim normalen muß man sonst ein kleines Stück "aussägen" im Beifahrerbereich, damit die Strebe durch gent. Das macht ein Rückrüsten auf das normale Ablagefach alledings schwierig.
    P.s. meine Erfahrung.

  • Super tip, danke. :) Vind die kniepads aber gut aus sehen. (sowie das 3e bremslicht. ) also die kommen bei mir sowieso irgentwann mal rein.

    Ich hab mir meine meinung schon gebildet, also bitte belästigen Sie mich nicht mit Fackten.

    Automatische Anzeigen

  • Und bei beiger Ausstattung waren die Pads immer schwarz. Bei Platin waren sie grau.


    Hab meine auch liegen, nur noch nicht drin.


    Wie so einiges;) Baust Du nächstes Jahr nicht das Spoonfed-Teil ein, nehme ich es mir:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!