Hallo Leute das Thema wurde schon öfters besprochen doch ich werde da nicht ganz so schlau draus deshalb wollte ich noch einmal persönlich nachfragen.
Es geht darum das mir jetzt langsam das Geld ausgeht nach meinem Turbo umbau und ich nicht unmengen für eine Porsche oder Brembo Bremsanlage ausgeben möchte oder Porschebremssättel wo man was von den Belägen oder gar der Scheibe abnehmen muss.
Ich habe jetzt mal eine Idee was haltet Ihr davon?
Fahrzeug Corrado 1.9 Turbo leistung wird sich so um die 450 PS einpendeln neues Model 4/100 keine Plusachse Felgengröße 16"
Meine Idee wäre jetzt eine 4 Kolben Wilwood Bremsanlage mit gelochten 280 Zimmermann Bremsscheiben und Red Stuff Keramik Bremsbeläge für vorne.
Für hinten wollte ich auch Zimmermann Bremsscheiben gelocht und auch Keramik Bremsbeläge einbauen.
Die Willwood Bremsanlage würde ich aus England beziehen, wo sie günstiger ist als hier, kostet so ca 880€. Hab auch schon bei K sport geguckt und Brembo aber die Kosten ja weit über 1000€ nur für vorne -.- und da ich jetzt wieder die Schule besuche verdiene ich auch nicht mehr so viel Geld.