Schrauber in Berlin oder PM/TF gesucht für Unterstützung beim Schrauben im Motorraum

  • Moin.
    Ich suche nach jemanden, der mir hilft bei meinem G60 ein paar arbeiten durchzuführen. Z.B. Zylinderkopf tauschen, Golf G60 LLK verbauen und noch ein paar andere Teile. Ich komme aus Teltow (14513). Da ich kein eigenes Werkzeug und Know How habe bin ich auf fremde Hilfe angewiesen. Eine Werkstatt kommt für mich nicht in Frage, weil ich noch nie 100% zufrieden war und deshalb meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhälltnis nicht stimmt. Ich möchte halt das jemand der an meinem Auto schraubt sich auch auskennt und genau weiß was er macht.
    MfG
    André

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

  • Erweiter doch deine Suche, das du auch zu dem jenigen hinfahren würdest, wenn es in BER nichts zu finden gibt...Ausserdem wäre es interessant zu wissen was alles genau du vor hast;-)

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Das ich natürlich flexibel bin und zu dem jenigen auch hinfahren würde/könnte, ist ja klar wenn ich selber nicht die Mittel habe um diese Arbeiten und Einstellungen selber vorzunehmen. Zeitdruck habe ich keinen, da der Corrado ab November abgemeldet ist und dann ist bis zur neuen Saison Zeit für folgende Arbeiten: Zylinderkopf wechseln (bearbeitet) + Nockenwelle (Schrick), Tezet Fächerkrümmer, G-laderüberholung, Chip Theibach(muß noch auf das Set up abgestimmt werden), Golf G60 Ladeluftkühler.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

  • Weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, dass dir die Leute die Tür einrennen um mit dir ihr Wochenende am Auto zu verbringen?
    Jeder hat selber zu tun, erstrecht mit seinem Auto und da wird die Lust wohl begrenzt sein noch an fremden Wagen rum zu baun. Dazu kommt, was ist wenn was kaputt geht? Dabei oder danach, soll das eine Privatperson auf seine eigene Kappe nehmen?

  • Weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, dass dir die Leute die Tür einrennen um mit dir ihr Wochenende am Auto zu verbringen?
    Jeder hat selber zu tun, erstrecht mit seinem Auto und da wird die Lust wohl begrenzt sein noch an fremden Wagen rum zu baun. Dazu kommt, was ist wenn was kaputt geht? Dabei oder danach, soll das eine Privatperson auf seine eigene Kappe nehmen?


    Ich stell mir das so vor wie ich es geschrieben habe, das die Sache für den anderen natürlich vergütet wird ist für mich klar. Ich verlange von niemanden das er für umsonst an meinem Wagen runschraubt. Wenn etwas kaputt geht was nicht mutwillig geschehen ist wird das von mir getragen! Da ich ja gefragt habe ob jemand Zeit hat, ist es jedem selbst überlassen, der Sache zuzustimmen oder nicht. Ich bestimme niemanden der das jetz machen soll. Also ganz Easy ja! Trotzdem danke für deine Antwort die mich nicht weitergebracht hat!:respekt:

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

  • Hey Ranger, schreib mir mal ne PN wie du dir das alles genau vorstellt zb. willst du mit schrauben oder nur bei sein beim zusammen bau. Sind den für den Umbau alle teile schon vorhanden oder sollen die dann erst besorgt werden.


    Ich hätte die möglichkeit im Süden Berlins dir eventuell mit meinem Hallen kollegen unter dir arme zugreifen.


    Ist halt nur ne sache der Zeit und des Geldes.


    Schick mir mal deine Vorstellungen zwecks Umbau und Geld und man wird sich schon irgendwie einigen können.......vieleicht trifft man sich mal am WE und bespricht mal alles bei ner Brause.....


    Gruss SinSir

  • Ich hole das Thema mal wieder hoch. Hat jemand zufällig in den nächsten 4 Monaten Zeit mir bei den genannten Arbeiten zu helfen bzw es hauptsächlich zu machen?!
    Teile sind alle vorhanden.(außer diverse Kleinteile)die aber schnell besorgt werden.
    MfG

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!