Und naja, hab ja nie behauptet das der "nicht stark verbastelt" sei.
Du hast im direkten Zusammenhang mit deiner Aussage "nicht stark verbastelt" den rollenden XXXXXXXXXX da oben gepostet. Wie soll/kann man dass dann in den falschen Hals kriegen?
Richtiger wäre eine Formulierung wie "nicht total runtergeritten/durchgerockt" gewesen. Trotzdem wäre ich grade ich bei solchen Bastelkübeln wie der von dir gezeigte wahnsinnig vorsichtig, Stichwort "Blender".
Just my 2 cents...
So das hab ich geschrieben:
Würd von den PS noch in Ordnung gehn ( Leistbar für mich und nicht übertrieben viel für nen Anfänger ) behaupte ich zumindest mal
Wollt eigtl auch nicht wirklich einen der schon so sehr verbastelt ist
Meine damit eben das ich einen eher in Original Zustand gesucht habe, leider keinen anständigen gefunden habe und dan eben auf den gestoßen bin.
Hab wich da ein wenig blöd ausgedrückt und hoffe mal jetzt ist klar was ich meine .
also wenn du wirklich bereit bist über 6.000€ auszugeben würde ich diese hier deutlich vorziehen:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?i…818628050000000
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?i…807435100000000
sind meiner Meinung nach auch noch immer etwas zu teuer (aber die Preise in Österreich scheinen ja bei Corrados im Allgemeinenen deutlich höher zu sein), aber die schauen wenigstens wirklich gepflegt aus...
Danke für die mühe, aber leider gibt es da folgendes Problem.
Da es ja mein 1. Auto ist, würde ich für die Versicherung nen schönen Patzen bezahlen. Daher kann ich mich bei meiner Mutter mitanmelden die auf der niedrigsten Stufe = 0 ist .
Und naja, bei 190 PS kann ich das ganze vergessen.... Keine Chance.
Absolut hässliches Gerät... Und nie den Kurs wert.
Da ja mehrere hier der Meinung sind, bzw ähnlich .
Was ist so schlimm an dem? Irgendwie raff ich das wirklich nicht.
Klar, bin hier in nem Corrado Forum unterwegs, und viele/ die meisten legen hier ja auch viel wert drauf das ziemlich viel Original ist.
Aber hässlich? Wie gesagt der Innenraum kotzt mich auch ein wenig an, aber sonst? Sieht ja auch nicht (zumindest so weit man von den Fotos sagen kann) zusammen geschustert aus die Kiste oder?