Wie lange möchtest du noch Corrado fahren?

  • also ich meld mich mal, auch wenn warscheinlich viele gegen mich sprechen weil ich eh keine ahnung hab bla bla bla, aber ich bin im moment 17 habe noch 10 monate bis zum 18. und habe schon einen corrado g60 in topzustand daheim stehen (mache keinen bf 17) mir ist sofort klar gewesen der darf bei keinem schlechten wetter bewegt werden wenns net sein muss. Es ist für mich einfach ein Traumauto und ich will kein anderes mehr... deswegen will ich den corrado schon noch 10Jahre fahren. (keine Angst, meiner bleibt orginal bis auf fahrwerk und felgen)



    neja es ist schon ein geiles gefühl für mich wenn ich sag ich hab nen 3er golf verrostet einfach so und ein kumpel sagt gleich ach gewaaf der fährt einen corrado g60 und die meisten wollens net so richtig glauben :grinning_squinting_face: :ok:



    es intressieren mich aber auch net wirklich irgendwelche m5, porsche, bugatti was weiß ich, ich hab mein traumauto :biggrin:

  • Nachdem meiner die AU doch geschafft hat werden es wohl mindestens weitere zwei Jahre.


    Auch mein "Kleiner" (15) - von einer radofahrenden Hebamme entbunden - macht sich, gegen den Widerstand der Mutter, dafür stark, dass der Rado in der Familie bleibt.

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • Ich habe meinen ersten Corrado 2003 gekauft. genau den hab ich auch immer noch in der garage stehen. Momentan hab ich nicht vor den zu veräussern, das Geld das da drin steckt seh ich nie wieder. Und weil ich auch das ganze drumherum so liebgewonnen habe, klick ich natürlich auf mehr als 10 Jahre. Kann natürlich auch sein, wie Björn schon sagt, das man irgendwann vernünftig wird. Oder sich etwas im Leben einschneidend ändert, dann muss man sich eben trennen.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!