Beiträge von Bergrenner

    fahrt ihr mit euren corrados dann immer auf die hebebühne um sowas zu checken odern nicht? weil wenn ihr einmal auf der hebebühne seit müsst ihr doch mal merken wo was ausgeschlagen ist. bei schwierigkeiten muss man eben öfters auf die hebebühne und ausprobieren

    jaja die Corradofahrer :grinning_squinting_face: ich bin auch immer aus dem Häuschen sobalt ich nen Corrado sehe :D. Mein kleiner Corrado ist mir lieber wie manch M3 und Porsche das verstehen auch die wenigsten :ok:, aber es gibt auch sehr Skurrile Corradofahrer die ich nicht mag, diese fahren dann den Corrado meistens nicht lange

    also mein Corrado hat nen Gewindefahrwerk und ist schon sehr tief bekomm ich die Ronal LS drunter ohne zu Bördeln mit 195/50r15 ? und bekomm ich auch 195er auf 7,5j eingetragen?


    im moment steht er noch auf Stahlfelgen da ich ihn so gekauft habe

    mein corrado sollte dezent sein (kein plastikbomber) und ich will in tiefer haben, ich will weiter hin 15zoll felgen fahren (bbs rs) da der corrado nur tief mit den 15zöllern ausschaut brauch ich ein gewindefahrwerk.
    könnt ihr mir was raten preis bis 1000euro vom fahrwerk.
    oder meint ihr ein 60/60 reicht auch oder ihr könnt mir bilder vom 60/60 mit 15zoll zeigen










    haber in der sufu nichts passendes gefunden

    also ich meld mich mal, auch wenn warscheinlich viele gegen mich sprechen weil ich eh keine ahnung hab bla bla bla, aber ich bin im moment 17 habe noch 10 monate bis zum 18. und habe schon einen corrado g60 in topzustand daheim stehen (mache keinen bf 17) mir ist sofort klar gewesen der darf bei keinem schlechten wetter bewegt werden wenns net sein muss. Es ist für mich einfach ein Traumauto und ich will kein anderes mehr... deswegen will ich den corrado schon noch 10Jahre fahren. (keine Angst, meiner bleibt orginal bis auf fahrwerk und felgen)



    neja es ist schon ein geiles gefühl für mich wenn ich sag ich hab nen 3er golf verrostet einfach so und ein kumpel sagt gleich ach gewaaf der fährt einen corrado g60 und die meisten wollens net so richtig glauben :grinning_squinting_face: :ok:



    es intressieren mich aber auch net wirklich irgendwelche m5, porsche, bugatti was weiß ich, ich hab mein traumauto :biggrin:

    also ich würde gerne einmal den corrado mit 15zoll bbs rs oder so sehen kann mir mal einer bitte einen zeigen, am besten wärs wie breite die felge ist die et, und ob der corrado gebördelt wurde.

    Hey Jungs ich bin ganz neu hier und habe seit Montag einen G60 in der Garage stehen. Leider hat der im Moment noch Stahlfelgen drauf jetzt bin ich auf der Suche nach dicken Felgen nur weiß ich nicht welche ich nehmen kann, da ich es hasse das schöne Auto börteln zulassen.



    ich will auch aufkeinen fall hinten breitere Reifen/Räder als vorne, meint ihr es gehen 9x16 zoll mit Gewindefahrwerk drauf (hätte Kontakte zum Tüvprüfer) und ich will aufjedenfall das der Corri noch schön tief bleibt.