neue Nebelscheinwerfer / Golf 3 NSW

  • Hallo!


    Habe mir vor 1-2 Wochen neue Angel Eyes gekauft und montiert und will jetzt auch noch neue Nebelscheinwerfer im passenden Look anbringen. Habe bereits nach schwarzen Klarsicht-NSW gesucht aber die gibts anscheinend nur für den Golf 3 und Vento.


    Passen diese auch in die Corradofront?


    Hier ein Foto von meinem Corrado


    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…170176312_216128422_o.jpg


    Würde mich über Tipps bzw Links zu Seiten die eventuell doch moderne Lichter fürn Corrado haben freuen..

  • Falls die Frage nach Golf 3 NSW in den Corrado sein sollt, dann nein.
    Sind von der Bauform völlig unterschiedlich.


    Einzige Alternative wären die Klarglas Nebler + Blinker für den Corrado, zB ebay, Amazon od ARZ.

  • .


    Nur ob das aussieht,unten Klarglas und dann weiß statt schwarz wie die Scheinwerfer.
    Denke das würde schlechter aussehen als so wie jetzt,weil dann wird es unten ja noch heller.
    Und die Klarglasteile schwärzen sollte doch wieder Probleme mit dem Tüv oder der Rennleitung geben,oder sehe ich das falsch?!



    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Kannst dir natürlich ne Mattig Frontschürze kaufen, dann passen die Golf 3 Nebler etc :winking_face:
    Aber ja es gibt Klarglas Nebler + Blinker, hab mir solche selbst erst gekauft. Passgenau wie Grütze unverschämter Preis dafür (140€) aber mit E Prüfzeichen und alles Tutti... Aber wirklich billiges China Plastik, musste hinten sogar den Halter abtrennen, tat innerlich ziemlich weh bei nagelneuen teuren Dingern, aber ansonten passten diese net. Nun tun sies allerdings und funktionieren tadellos. Musst aber auch die Fassungen umlöten da die Originalen nicht mehr passen... Aber schauen gut aus :winking_face: Kann dir gern mal ein Foto von machen


    Edit// Ja Klarglas schwärzen is erlöschung des E Prüfzeichens... Selbst wenns nur angedunkelter Klarlack ist. Hab dies bei meinen alten Originalen versucht, um halt mal zu sehen wie des ausschaut: Ergebnis war sieht gut aus (Vom Lacker gemacht worden) allerdings sind die Blinker schon nach der Klarlackbehandlung deutlich zu dunkel (Trotz sehr dünner Schicht) und die Nebler sehen eher wie Standlichter aus. Wenn man die Nebler ausbaut, und SMD Blinker benutzt gehts, allerdings sind wiegesagt weder das Färben, noch die Blinker zugelassen... Also lieber Finger weg davon, kanns jedem nur raten

  • Die Mattig Frontschürzen sehen zwar super aus aber sind aus GFK, davon lass ich die Finger, das bricht einfach zu schnell...


    Ich möchte ja schwarze Nebelscheinwerfer haben, damit die zu den schwarzen Angel Eyes passen... abdunkeln mit Folie fällt wohl wirklich aus, da bleibt nur noch die Möglichkeit die vom 3er einzubauen, allerdings ist die Frage ob das überhaupt funzen wird... die Zeit für den Umbau hätte ich ja...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab die Blinkereinheit vom Golf 3 in meiner originalen Schürze drin.
    Es klappt mußt aber die Kennzeichenmulde cleanen.
    Für einen guten Kurs würde ich sie auch abgeben.
    Kannst ja mal in meinen Profil schauen.

  • Hey :)
    Sry das ich jetzt so hier ins gespräch platz.
    Hab hier mal mitgelesen und hab mal nefrage dazu
    Was musstest du umbauen das die NSW und Blinker in die Corrado schürze
    passen . Und wieso muss man die Kennzeichenmulde cleanen ?

    Corrado 2.0 16v bj 92 , Polo 1,4 G40 bj 79

  • Corrado Schürze ein wenig ausschneiden Golf 3 Schürze der Blinkeraufnahme
    berauben und diese in die Corrado-Schürze eingeschweißen.


    Weil ich die Golf 3 Blinkereinheit nicht weiter nach außen setzen wollte
    wie die Hauptscheinwerfer, damit kommen sie weiter in die Mitte und kommt
    damit in die Kennzeichenmulde weil diese eine Vertiefung hat sieht das Optisch
    ziemlich bescheiden aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!