Beiträge von Scars

    Habe dieses Teil vor Kurzem auch neu bezogen, da das Leder komplett abging.


    Ich habe UHU Alleskleber genommen und mit einem Fön unterstützt, hat den Sommer über super gehalten.

    Naja meine Frage war eher WO die Kabel im Corrado sind, das dranstecken werd ich schaffen. Hatte an der Tür geschaut aber keine gefunden, oder sind die hinter der Dämmfolie?


    Bzw hatte ich auch gelesen dass es auf der Rückbank hinten links in der Verkleidung sein soll, nur find ich keine Anleitung um die Verkleidung hinten auszubauen, wollte die heute eh noch neu beziehen.

    Hi, hab hier die JOM Funkfernbedienungen rumliegen und würde die gern einbauen. Das mit den Kabeln zuordnen und den Schaltplänen da hab ich anscheinend den Durchblick, nur frag ich mich wo im Corrado ich die Kabel finde?


    Hab nen 2.0 Baujahr 1996 mit original ZV.

    Ich hätte eine Frage bezüglich meines Corrado 2.0...
    Bei mir ist vor 2 Wochen die Zündspule kaputt gegangen und die hab ich gewechselt, das Auto läuft echt super aber manchmal macht er Probleme. Egal ob es Kalt oder Warm ist hat er beim Starten ein Problem mit der Drehzahl... ich starte und dann steigt die Drehzahl kurz an und dann sinkt sie, manchmal sogar so stark runter dass er einfach ausgeht... ich bin praktisch gezwungen immer direkt nach dem Start loszufahren damit er nicht ausgeht... wenn er dann erstmal paar Meter gefahren ist besteht das Problem nicht mehr... Woran kann das liegen? Ich denke es hängt auch damit zusammen dass er manchmal bei 2000-3000 Umdrehungen kein Gas mehr annimmt... hab den Luftmassenmesser abgezogen und das Auto gestartet, er hat auch das Problem gehabt mit der Drehzahl also kann ich den Messer wohl ausschließen oder?


    mfg


    Corrado 2.0 116 PS Baujahr 1996

    Die Mattig Frontschürzen sehen zwar super aus aber sind aus GFK, davon lass ich die Finger, das bricht einfach zu schnell...


    Ich möchte ja schwarze Nebelscheinwerfer haben, damit die zu den schwarzen Angel Eyes passen... abdunkeln mit Folie fällt wohl wirklich aus, da bleibt nur noch die Möglichkeit die vom 3er einzubauen, allerdings ist die Frage ob das überhaupt funzen wird... die Zeit für den Umbau hätte ich ja...

    Hallo!


    Habe mir vor 1-2 Wochen neue Angel Eyes gekauft und montiert und will jetzt auch noch neue Nebelscheinwerfer im passenden Look anbringen. Habe bereits nach schwarzen Klarsicht-NSW gesucht aber die gibts anscheinend nur für den Golf 3 und Vento.


    Passen diese auch in die Corradofront?


    Hier ein Foto von meinem Corrado


    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…170176312_216128422_o.jpg


    Würde mich über Tipps bzw Links zu Seiten die eventuell doch moderne Lichter fürn Corrado haben freuen..