Marke original Dachträger?

  • Ich hab hier nen satz original Corrado dachträger. Nun fehlen mir hier allerdings die 4 gummi's womit diese auf der karosse stehen.
    Ich kann hier wohl etwas gummi dazwischen quetchen, währe aber shöner wenn noch etwas originales zu finden ist.


    Ich denke mahl, weil die dachträger für nen Corrado kaum verkauft wurden, teile von anderen trägern wohl benutzt wurden in der entwikklung.
    Kann aber keine marke darauf finden. Hat jemand hier ne ahnung welche firma diese hergestellt hatt?


    (sorry für die rechtschreibung. wohne nicht in deutschland. :nein: )


    Hab hier ein pahr bilder. jede hilfe währe shön. :)







    So wie er jetzt ist, stehen die träger mit dem plastik direkt auf dem Lack. (macht mir bei dieser karosse noch nicht sofiel aus, hab noch eine stehen wo ich in den ferien alles einbauwen werde.)
    Und die träger können jezt vershieben nach forne und hinten.
    Deshalb binn ich mir sicher das mir gummi's fehlen welche da noch zwischen gehören.

    Ich hab mir meine meinung schon gebildet, also bitte belästigen Sie mich nicht mit Fackten.

    • Offizieller Beitrag

    Der Grundträger ist schon 2003 ersatzlos entfallen, ich glaube nicht das er da bei VW noch Teile bekommt.


    Über die Suchfunktion im Forum finde ich Herstellernamen wie Votex, Thule und Techno.


    Hier wohl zu bekommen:
    http://www.ecstuning.com/Search/535071126/


    Evtl. kann man dort auch Ersatzteile ordern?

  • Thule liefert auch Einzelteile, geh einfach mal zu einem freien Teiledealer der auch Thule vertreibt der kann Dir sicherlich weiter helfen, sofern es noch etwas gibt :confused:


    Gruß Tony, unterwegs mit Tapatalk

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!