Ich habe es getan

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    ich habe heute meinen VR6 nach 10 Jahren abgemeldet. Es ist mir nicht leichtgefallen, aber er steht seit fast 3 Jahren in der Garage. Zum verkaufen kann ich mich noch nicht durchringen. Mal sehen was die Zeit noch so bringt...


    Mfg Dennis

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Sohn, Frau, Haus...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • Wie alt sind denn Deine Töchter? Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre...wenn er etwas älter ist werde ich auch meinen Corrado wieder anmelden...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Habe ebenfalls 2Kinder 8+15 (dritte ist auf den Weg)
    Frau, Haus und andere Hobbys (RC Modellbau)
    Trotzdem nehm ich mir die Zeit zum fahren, auch wenns nur ne Stunde ist.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Auf FB habe ich ein Bild hochgeladen...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • @ Matoa
    Wenn mann dann zurückrechnet, wann Du den Umbau gestartet hast, da waren die Beiden ja auch noch recht klein.


    Meine Beiden sind 5 und 7 und habe letztes Jahr erst wieder mit dem Auto angefangen. Die Frau und das Haus wollen natürlich auch was von mir haben.


    Dude glaub mir, das wird nicht besser. Mein Sohn hat jetzt schon Schwimmen, Fußball und am WE Fußballspiele oder Turniere und die Kleine ist beim Schwimmen und Turnen. An den anderen Tagen wollen sie natürlich mit Freunden spielen und die wohnen nicht immer gleich um die Ecke.


    Die Zeit wird eher immer knapper:(

  • Kann das nachvollziehen. Habe auch keine Zeit mehr zum fahren seit Kind da ist :frowning_face:
    Das letzte mal war zum Wörthersee :frowning_face:


    Meine Tochter ist aber auch noch klein und das Auto steht im Nachbarort.

  • Und dazu kommt, das ich bis vor 3 Monaten noch 3-Schicht gearbeitet habe. Er steht bei meinen Großeltern in einer trockenen Garage...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Verkaufen wollte ich Ihn auch nicht, hinterher ärgere ich mich. In meinem Profil ist ein Golf 2 GTI, das ärgert mich das ich den verkauft habe. Und so wird es dann mit dem Corrado sein...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • Verstehen kann ich das natürlich schon, aber es würde mich nicht abhalten hin und wieder eine Runde damit zu drehen :winking_face:
    Aber behalten solltest Du das gute Stück auf jeden Fall.


    Der Rest wird sich dann ja in den nächsten Jahren wieder ergeben.

  • Ich weiß nicht...ich glaube ich würde den Wagen jetzt abgeben bevor der Zahn des Stillstandes weiter an dem Corrado nagt. Durch das Rumstehen wird er auch nicht wirklich besser ohne Pflege. Und auch wenn du dich heute ärgerst den GTI abgegeben zu haben...manchmal klammert man sich auch an schöne Erinnerungen, welche heute bei gleichem Auto trotzdem nicht die gleichen Erlebnisse bringen würden. Ich trauer auch meinem Puma immer noch hinterher...dennoch, würde ich den heute wieder haben...ich weiß nicht ob ich nochmal soviel Spaß dran hätte. Und ob du in 5 Jahren noch die Zeit, Geld oder gar Lust hast, dich noch mal ausreichend mit dem Corrado zu befassen ist ja auch nicht sicher.


    Ich fahre meinen Corrado auch zu 90% nur gelegentlich zur Arbeit damit er etwas auslauf hat (60km). Wirkliche Touren mit Freunden bekomme ich Zeitlich auch fast nie hin. UNd zum Einkaufen etc ist er zu Schade um aus der Garage zu kommen. Für den Alltag ist er mir einfach nicht mehr komfortabel genug^^


    WIe manche schon gesagt haben, es wird zeitlich nicht wirklich besser. Unsere Große kommt jetzt in die 2. Klasse...da kommen wieder neue Freunde und Hobbies dazu und man kann ja auch langsam mehr mit den Kids in dem Alter machen.


    Aber das ist natürlich ganz alleine deine Entscheidung. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, egal ob mit oder ohne Corrado :ok:

  • Zitat

    Für den Alltag ist er mir einfach nicht mehr komfortabel genug


    Einspruch. Ich finde die Sitze z.B. um Welten komfortabler als in meinem 2010er A4.
    Auch fehlt dem Corrado nichts, außer vielleicht ein Navi.
    Rest ist vorhanden. Elektrische, beheizbare Spiegel, Geschwindigkeitsregelanlage, Stereo Radio, Klimaanlage, höhenverstellbare Sitze.
    Ach und einen so kleinen Kofferraum hat der ja auch nicht, größer als beim UP und Polo ist er jedenfalls :winking_face:

  • @ Dirk


    Das stimmt alles was Du schreibst. Und was sagst Du zur tiefer, breiter, lauter Fraktion. Ich denke mal, dass der User Puma dazu zählt, zumindest laut Profilbild.


    Bei einem Seriencorrado, oder einem Corrado der dezent verändert worden ist sehe ich das genauso wie Du. :winking_face:

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • (dritte ist auf den Weg)



    Dafür hattest du Zeit neben dem Neuaufbau?! :mrgreen:


    Man muß sich ja mal von dem Streß erholen.:biggrin:

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!