Hallo Forum Gemeinde,
kurze Vorgeschichte...
Habe meinen 2,0l 16V Bj94 auf G60 Bj89 umgebaut.
Habe nun folgendes Problem:
Wenn er kalt ist geht er ganz normal an. Dann habe ich ab und zu das er mit 2000U/min läuft, ein stück gefahren geht die Drehzahl dann runter auf ca 1000U/min.
Wenn er dann Warm ist und ich ihn ausmache und versuche neu zu starten, orgelt er vor sich hin und riecht nach Sprit. Nach ewigkeiten springt er dann endlich wieder an. und fängt an zu "Sägen".
Ist jetzt erst nach meinem Umbau so.
Neu sind
Wassertemp. Geber blau und der schwarze
Lamdasonde
Zündkerzen
Massekabel
zum Testen hatte ich auch schon folgende Sachen gewechelt, alles ohne Erfolg und immer der selbe Fehler
Steuergerät
Benzindruckregler
Leerlaufstabilisierungsventil
Zündkabel sind i.O.
Kabel vom Steuergerät habe ich alle durchgemessen. Waren alle an der richtigen Stelle und hatten durchgang. Leider hat mein Vorbesitzer den Motorkabelbaum ganz schön verunstaltet. Hier was rangeflickt da was gelötet... habe auch schon diverse stellen repariert.
Kann ihn also nicht 100% ausschliessen
Steuer- und Zündzeiten sind eingestellt.
Vielleicht weiss ja noch jemand wo ich noch suchen könnte...