Es ist vollbracht

  • Das hier so ein Echo kommt hätte ich nicht erwartet.
    Dank an euch alle.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt!
    Das spitzen Gefühl, wenn man das erste mal in die Kiste einsteigt und "offiziell" damit auf die Straße darf ist einfach unbeschreiblich :winking_face:


    gruß
    klotzii

  • Ein herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
    Da hat der TÜVler aber an manchen Stellen nicht genau hingeschaut oder:-p
    Das schönste Bauteil bleibt leider für fast jeden verborgen:-D


    Hast du Gut gemacht und zu meiner Freude ist mein Zosse am WE auch angesprungen:-)

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Von mir auch herzlichste Glückwünsche :ok:


    5 Jahre Bauzeit ist echt schon was...find ich klasse das du nicht aufgegeben hast und der Rado jetzt fahrbereit ist...Wenn ich überlege, wie ich mich schon jedesmal nachm Winter freue wieder fahren zu dürfen, obwohl sich nix am meinem Rado verändert hat, isses für mich kaum vorstellbar wie es sein muss, wenn man sich den komplett neu aufgebaut hat und da seit 5 Jahren drauf wartet :winking_face:


    :respekt:

  • Respekt. 5 Jahre sind ja ein fast esoterisch langer Zeitraum. Ich freue mich stets auf das Ende der 5 Wintermonate. Dafür kennst du dein Auto jetzt vermutlich bis zur letzten Schraube.


    Thomas

  • Richtig.
    Hab jeder Schraube schon nen Namen gegeben.
    Der Prüfer war schon sehr genau. Die erste Abnahme zog sich über 2 Stunden hin.
    Der war nur am schreiben und ich hab schon schwarz gemalt, was alles nicht regelkonform ist.
    Durfte ja nur durch ne Glasscheibe zuschauen. Betreten der Prüfhalle ist in Coesfeld verboten.(Ist mal einer in die Grube gefallen).
    Aber das fahren vor dem Tüv war schon genial.
    War in der Hinsicht ja Jungfrau. Bin bis dato noch keinen Corrado gefahren.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!