Hat jemand auf dem VR 205/40 17 84V eingetragen?
Kann mir bitte einer eine Kopie per Mail zukommen lassen? E-Mail gibts per PN.
Hat jemand auf dem VR 205/40 17 84V eingetragen?
Kann mir bitte einer eine Kopie per Mail zukommen lassen? E-Mail gibts per PN.
Bei mir in der Eintragung steht leider nur 205/40R17.
Ich muß mal im Gutachten der Felgen nachschauen was da beim Corrado stand...
Schreib mal der Jenny über SMS/FB. Die fährt die Kombi, und hatse eingetragen...
Mach ich Danilo.
Ich werde prüfen und berichten.
Lass es mir dann bitte bis Donnerstag zukommen. Klappt das?
Also ich habe bei meinem alten VR auch 205/40 17 eingetragen gehabt.
Ich werde da auch mal für Dich schauen, wenn ich morgen bei meinen Eltern im alten Brief nachsehe.
Die Felgen waren logischerweise 17 Zoll, und es waren "ABT Sportsline" 7,5 x 17,
wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
Oder gehts Dir jetzt direkt auch nur um die 84 V nur ? (Tragfähiglkeit / Höchstgeschw.)
Gruß.
Ansich geht's mir um das V.
Ja rein Rechtlich darfst du ja nicht mit V Reifen fahren weil die ab 200km/h Traglast abbauen. Hatte das selbe Problem und musste mir dann neue Reifen kaufen. Leider wissen das viele Reifenhändler nicht oder nehmen es nicht so genau damit.
Genau das ist der Punkt.. Ich weiß das auch. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben..
205/40 ZR17 84W Sorry, was anderes ist nicht verfügbar.
Wäre es nicht einfacher und besser, einfach die richtigen Reifen zu montieren?
Nö, weil Reifen vorhanden und sowas auch eingetragen wird, wir lassen's mal drauf ankommen...
Also wenn ich ein TÜV Prüfer wär, tät mich es nicht die Bohne interessieren, was andere bereits falsch gemacht haben. Hier gehts schlieslich um die Verkehrssicherheit eines relativ schnellen Autos. Aber ich weis, solche Antworten wolltet ihr hier nicht
Das hat damit nix zu tun Jürgen. Wir wissen alle um das "Problem". Lässt sich aber in diesem, ich sag mal speziellen Fall, erstmal nicht anders lösen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!