Wer kann mir zu einer Fahrgestellnummer eine Reparaturhistorie bei Audi / VW abrufen ?
Mein VW Händler stellt sich doof!
TIA
Wer kann mir zu einer Fahrgestellnummer eine Reparaturhistorie bei Audi / VW abrufen ?
Mein VW Händler stellt sich doof!
TIA
Hast ne pn.
Ist auf dem legalen Weg aus Datenschutzgründen nicht mehr möglich zu erfahren was die Zeit vor dem Besitz angeht!
Ist seitens VW strickt untersagt solche Daten an Kunden weiterzugeben!
Das stimmt. Vor jedem Login in das werkssystem muss man bestätigen, dass alle Angaben nur für den internen Gebrauch sind und nicht weiter gegeben werden dürfen.
War ja nur eine Frage wer es kann? Heißt ja nicht das er die Daten weiter geben wird.
Können tut es jeder VW-Händler....
Solcher "Datenschutz" verführt ja geradezu Tachostände zu schönen, Unfälle zu verschweigen usw......
Was ist denn da dran so geheim?
Ich habe von meinem auch die Rep-Historie hier als Ausdruck und da steht nichts geheimnisvolles drin.
Keine Namen, keine Kennzeichen, keine Werkstatt.
Nur was gemacht wurde und welche Teile getauscht wurden.
Hat sich auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, habe es sogar nun 2-fach
Mein Händler war dann heute doch kooperativ. Ergab sich einfach so aus dem Gespräch als
ich eh da war.
Geheim ist da garnichts. In gebe gerne alle Daten weiter. Nur ausdrucken darf ich es nicht.
ist ja nun auch erledigt. danke
Hey Leute.
Da immer wieder mal eine Anfrage rein kommt, ich kann leider keine Reparaturhistorien mehr abrufen, da ich nicht mehr bei Audi arbeite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!