Erfahrungsbericht Abstimmung bei Dominik Gummel

  • @ Trayder


    Nun aber das letzte mal . So wie es aussieht versuchst du den Thread TOT zu diskutieren.
    Warum auch immer. Schön reden ist leider nicht. Da es sich um Fakten handelt.


    Lese einfach sorgfälltig dies sollte man aber eigentlich in deinem Alter vorraussetzen können.
    Dann weißt du auch um was es geht. Aber ich denke mittlerweile das du die Sachen extra verdrehst. Weil so „Schlau“ kann man doch gar nicht sein.


    Und noch mal für dich du hast doch selber den Beitrag eröffnet kennst du deine eigene Überschrift nicht. Oder hast du eine Sehschwäche?
    In der Überschrift steht doch ganz klar um was es geht.
    Erfahrungsberichte mit D………… . Kann jeder lesen somit sollte es auch dir möglich sein.


    Auch lustig ist es das du behauptest es sei unklar welche Düsen verbaut waren sind usw.
    Wie schon was weiß ich wie oft geschrieben hab ich die 1000er Düsen die mir Domi über Ak Racing besorgt hat verbaut. So war ja auch seine Anweisung.


    Deine Beiträge gehören in den Bereich Sondermüll. Frag mich noch immer warum du das Thema immer wieder zu müllst. Da du weder den Sachverhalt richtig lesen kannst ( eventuelle Leseschwäche ) und mit der Sache eigentlich nichts bis gar nichts zu tun hast.


    Ja wäre echt super wenn ein Mod mal das ganze Tot gerede entfernen würde.
    Weil es geht hier immer noch um das Thema das die Überschrift wieder gibt.
    Und nicht um Sinnlosen Text von dir.


    Das es nicht zu einer Onlineabstimmung kam dafür kann ich leider auch nichts konnte ja den Wagen noch nicht mal einfahren. Und wie sich dann nach Chip 1-2 heraus gestellt hat. Hätte er diese eh nicht machen können. Da er als Firma ja nicht mal eine Breitbandsonde hat die er in ein Kundenfahrzeug anbringen kann. Dies muss ja der Kunde mit bringen was mir leider erst viel zu spät nach Chip 1-2 mitgeteilt wurde.


    Ich schreibe Dominik nicht an hab ihn hier nun des Öfteren Aufgefordert mir seine Firmenanschrift mit zu teilen damit ich im seine extra für meinen Motor angefertigten Chips wieder zu senden kann und alles sein Weg geht. So ist die rechtliche Anweisung die ich erhalten habe.
    Sollte sich nun raus stellen das keine Firma angemeldet ist geht die Geschichte wieder einen ganz anderen Weg


    So nun aber genug halt dich einfach aus Sachen raus von denen du keine Ahnung hast und anscheinend dem lesen auch nicht wirklich mächtig bist


    DANKE



    @ Domi


    Es standen von Anfang an nur die 1000er Düsen zur Auswahl da alles andere laut deiner Aussage nicht geht . Da zu klein


    Ich hab dich angerufen dir per Whats App usw geschrieben. Und dies nicht nur einmal.
    Als du dich nicht gemeldet hattest hab ich dir dann geschrieben das ich mich an einen anderen Abstimmer wende da mir die zeit davon läuft.
    Komisch diese Nachricht hast du wohl gleich gelesen. Spätestens da hättest mal kurz anrufen können. Und wir hätten die Sache besprochen wie wir weiter vorgehen.


    Du hattest gesagt melde dich bei Alex der weiß bescheid. Dies hab ich auch getan er nannte mir einen Preis. Darauf hin hab ich gesagt zu senden.
    Das ändern wäre ja gar nicht schlimm gewesen wenn er dann gelaufen wäre.
    Ich kaufe extra auf Empfehlung neue Düsen und was passiert Motor läuft net 1 a bis Spitze


    Die Adresse im Netz ist deine Privatadresse ( für dumm kann ich mich selber verkaufen ) . An diese Adresse sende ich bestimmt nix bevor ich nicht mein Geld wieder habe. Weil dann sind die Chips und mein Geld weg. Bzw es ist rechtlich schwieriger für mich dies ein zu klagen.


    Möchte gerne deine Firmenanschrift inklusive Steuernummer . Dann sende ich dir die Chips noch morgen zu. Wie schon erwähnt wäre dies dann rechtlich ok.




    Mit freundlichen Grüßen
    Benny

  • Ich glaub Du hast eine Sehschwäche da steht ganz deutlich Erfahrungsbericht Abstimmung bei Dominik Gummel.


    Also extra für dich da Du ja etwas länger brauchst um was zu verstehen.


    ABSTIMMUNG BEI DOMINIK GUMMEL


    Lies es Dir jetzt noch einmal gaaanz laaangsam durch.


    So da steht nicht Erfahrungsbericht über irgendwelche Einfahrchips die ich zugesendet bekommen habe per Post.


    Und noch einmal "ABSTIMMUNG BEI DOMINIK GUMMEL" heist der Abstimmer ist vor Ort oder bei deinem Auto und stimmt dieses selbst ab.


    Aber das ist Dir doch eh egal Du spamst hier mit deinem Schrott weiter das Thema zu.


    Was hat man Dir den versprochen hier so einen Aufriss zu machen.


    Und hast Recht so blöd bin ich nun auch wieder nicht um hinter die Sache zu blicken worum es hier in Wirklichkeit geht :hahaheul:


    Und den Spruch mit dem Eis und Risse kommt mir sehr stark bekannt vor :super:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • trayder


    Ich weiß nicht worauf du hinaus möchtest.
    Erfahrungsberichte Abstimmung Dom….. steht da auch dies lese ich so.


    Sprich auf den Chips von Dominik ist keine Abstimmung drauf oder wie ?
    Dann ist klar warum der Motor nicht lief.
    Und Dominik meinte noch er Stimmt die Chips extra auf meinen Motor ab. Hmm doofe Sache


    Weiß nicht was du hast . Dann hättest du schreiben müssen Erfahrungsberichte Online Abstimmung bei D……..
    Siehst du nun helfe ich dir sogar schon bei der Satzstellung. Ich bin echt ein netter Kerl


    Das mit dem Versprochen verstehe wer will wofür ? Ich bin einfach mit der Arbeit nicht zufrieden. Aber dies geht ja aus meinen Beiträgen die ich bereits geschrieben habe hervor.


    Sobald ich die Firmenanschrift habe geht alles seinen Weg er bekommt seine Chips und ich mein Geld wieder und alles wird gut was die Sache betrifft.



    Mit freundlichen Grüßen Benny



    PS. Lass doch einfach dein unwissen weg. Dann wären wir mit dem Bericht noch auf Seite 1. Oder hast du dies zu deinem Hobby gemacht. Hatte ja bereits vorher schon geschrieben das es nun eigentlich gut ist und ich auf die Adresse der Firma warte

  • trayder


    Ich weiß nicht worauf du hinaus möchtest.
    Erfahrungsberichte Abstimmung Dom….. steht da auch dies lese ich so.


    Also doch Leseschwäche :grinning_squinting_face:


    Nein es steht nicht Erfahrungbericht Abstimmung das ist der Punkt warum dein Beitrag hier nicht reingehört :nein:


    Egal wie oft Du das jetzt noch ignorieren möchtest :confused:


    Es steht halt Erfahrungsbericht Abstimmung BEI Dominik Gummel und das heist der Kunde ist bei dem Abstimmer um den Wagen halt richtig abstimmen zu lassen.


    Du hast aber Chips zugeschickt bekommen und warst nicht BEI dem Abstimmer :winking_face:


    Wenn wir das endlich geklärt hätten müsstest Du auch jetzt endlich mal einsehen das Du immer noch im falschen Thread bist :motzen:


    Ich weis es ist manchmal nicht einfach aber schau doch mal ich helfe Dir doch wirklich jetzt oder :ok:


    Also nicht wieder schreiben Abstimmung Dominik Gummel


    Nein Abstimmung BEI Dominik Gummel O.K :grinning_squinting_face:


    Und jetzt verstehst Du auch warum ich laufend schreibe um es Dir zu erklären :lachen2:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • @ trayder


    Was möchtest du eigentlich mit deinen ständigen unnötigen Beiträgen bezwecken ?


    Erst versuchst du es mit dem Thema Zündung einstellen . Dies war jedoch erfolglos.
    Dann probierst du es mit dem Thema 630 Düsen die plötzlich auf einmal 680er waren.
    Lies mal deinen Text durch vielleicht fällt es dir ja selber nun auf.
    Nun versuchst du es mit der Überschrift dieses Threads.


    Da du im Deutschunterricht anscheinend nicht anwesend warst erkläre ich dir das mal schnell.
    Bin ja ein netter Kerl.


    Erfahrungssbericht Abstimmung bei Domi.......


    So kurze damit du deinen Text selber verstehst.
    Du käufst etwas über das Internet bei der Firma xy.
    Später fragt dich dein Nachbar wo hast du dies gekauft.
    Was antwortest du ? Richtig bei der Firma XY.
    Weil wenn du sagen würdes mit der Firma xy wäre es ja falsch.
    Hups hm bei hm aber du warst ja garnicht selber in dieser Firma doof.
    Doof das Wort bei oder ?
    Da dies leider nicht dies vorraus setzt worauf du hinaus willst :winking_face:


    Von daher passt mein Thema hier genau rein . Da es ja auch ein Erfahrungsbericht ist. Und die Chips von ihm programmiert wurden


    Du hättest schreiben müssen.
    Erfahrungsbericht Abstimmung mit Domi...
    Oder eben das Wort Online verwenden müssen.
    Dann hättest du eventuell Recht erhalten.



    Da du ja anscheinend genug Zeit hast. Sonst würdest du ja nicht sinnlos immer wieder posten.
    Würde ich dir empfehlen mit dem Rechtschreibduden bei a anzufangen.
    Oder im Internet Kreuzworträtsel zu lösen.


    Desweiteren möchte ich dich auf die Forenregeln hin weißen auch hier steht geschrieben.
    das deine Beiträge hier nichts verloren haben


    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=110360


    Mit freundlichen Grüßen
    Benny


    PS: Ich warte noch immer auf die Firmenadresse . DANKE

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube ihr seid alle zu fest gefahren...


    Was ich als unbeiligter rauslese:


    Golfpower hat nicht das bekommen was er wollte, wurde ja scheinbar mit Digifant an einander vorbei geredet.


    Digifant bietet zumindest die Rücknahme an, ist aber wohl Privatmann, deswegen auch keine Firmenadresse.


    Lösungsvorschlag:
    Versende die Chips via Nachnahme oder packe das Paket unter Zeugen ein. Du hast ja den Beleg von DHL das du ihm die zurück gesendet hast.
    Dann wird Digifant das Geld bezahlen und ihr geht zwar nicht einig aber beide mit gewahrtem Gesicht aus der Sache.


    Traydrt und Golfpower betreiben gerade Wortklauberei. Bringt euch beiden nichts...hier kann nicht vermittelt werden.


    Wichtig ist das Problem zwischen den beiden erstgenannten.


    Es wird bei jeder Firma IMMER jemanden geben der nicht zufrieden gestellt werden kann. Somit gibt es auch zu jeder Firma oder halt private Dienstleistung immer auch irgendwo immer unendlichen Netz etwas schlechtes zu lesen. Also keep cool.


    Und auch wenn hier vieles unglücklich gelaufen ist, wenn ihr beide das geregelt bekommt und Digifant das Geld zurück gibt, dann ist doch zumindest etwas positives daraus zu lesen. Jemand der zumindest hinter seiner Arbeit steht.


    Soweit alles von mir...und ich stehe zu keinem der 3 in irgendeinem Verhältniss und deswegen soll das mal eine Meinung eines unbeteiligten darstellen.

    • Offizieller Beitrag

    golfpower + trayder


    Ich habe mir euer verbalen "Schlagabtausch" jetzt lange genug angesehen und denke das ihr besser über PN oder Mail weiter diskutieren könnt wer von euch jetzt besser lesen kann oder was alles durch eine Themenüberschrift abgedeckt ist.


    Wir sind hier im Bereich "Erfahrungsberichte" und es wurde nach Erfahrungen mit Firma XY gefragt. Da wir alle nur Menschen mit Fehlern sind kann es durchaus mal vorkommen das nicht immer läuft alles so glatt läuft wie geplant oder aber das sich Missverständnisse eingeschlichen haben. Daher sollte man sich nicht wundern wenn auch negative Meinungen über die besagte Firma kommen.
    Die angesprochene Firma hat eine Stellungnahme abgegeben und seine Sicht der Dinge erläutert und gut. Einigen
    müssen die zwei betroffenen Personen sich eh untereinander, da braucht es keine dritte Internet-Person die Partei für die angesprochene Firma ergreift und versucht verbal auf den Kritiker einzuschlagen.



    Aus diesem Grund mache ich hier erstmal zu, dann könnt ihr euch mal wieder ein bisschen beruhigen und ihr beide schaukelt euch nicht noch weiter gegenseitig hoch bis es für BEIDE zu spät ist.
    Bitte dringend lesen:
    http://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=92144



    *Für 12 Stunden geschlossen*



    Edit:
    OK, 5 Minuten zu früh aber schauen wir mal wie es nun hier weitergeht......


    *geöffnet*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!