@ Trayder
Nun aber das letzte mal . So wie es aussieht versuchst du den Thread TOT zu diskutieren.
Warum auch immer. Schön reden ist leider nicht. Da es sich um Fakten handelt.
Lese einfach sorgfälltig dies sollte man aber eigentlich in deinem Alter vorraussetzen können.
Dann weißt du auch um was es geht. Aber ich denke mittlerweile das du die Sachen extra verdrehst. Weil so „Schlau“ kann man doch gar nicht sein.
Und noch mal für dich du hast doch selber den Beitrag eröffnet kennst du deine eigene Überschrift nicht. Oder hast du eine Sehschwäche?
In der Überschrift steht doch ganz klar um was es geht.
Erfahrungsberichte mit D………… . Kann jeder lesen somit sollte es auch dir möglich sein.
Auch lustig ist es das du behauptest es sei unklar welche Düsen verbaut waren sind usw.
Wie schon was weiß ich wie oft geschrieben hab ich die 1000er Düsen die mir Domi über Ak Racing besorgt hat verbaut. So war ja auch seine Anweisung.
Deine Beiträge gehören in den Bereich Sondermüll. Frag mich noch immer warum du das Thema immer wieder zu müllst. Da du weder den Sachverhalt richtig lesen kannst ( eventuelle Leseschwäche ) und mit der Sache eigentlich nichts bis gar nichts zu tun hast.
Ja wäre echt super wenn ein Mod mal das ganze Tot gerede entfernen würde.
Weil es geht hier immer noch um das Thema das die Überschrift wieder gibt.
Und nicht um Sinnlosen Text von dir.
Das es nicht zu einer Onlineabstimmung kam dafür kann ich leider auch nichts konnte ja den Wagen noch nicht mal einfahren. Und wie sich dann nach Chip 1-2 heraus gestellt hat. Hätte er diese eh nicht machen können. Da er als Firma ja nicht mal eine Breitbandsonde hat die er in ein Kundenfahrzeug anbringen kann. Dies muss ja der Kunde mit bringen was mir leider erst viel zu spät nach Chip 1-2 mitgeteilt wurde.
Ich schreibe Dominik nicht an hab ihn hier nun des Öfteren Aufgefordert mir seine Firmenanschrift mit zu teilen damit ich im seine extra für meinen Motor angefertigten Chips wieder zu senden kann und alles sein Weg geht. So ist die rechtliche Anweisung die ich erhalten habe.
Sollte sich nun raus stellen das keine Firma angemeldet ist geht die Geschichte wieder einen ganz anderen Weg
So nun aber genug halt dich einfach aus Sachen raus von denen du keine Ahnung hast und anscheinend dem lesen auch nicht wirklich mächtig bist
DANKE
@ Domi
Es standen von Anfang an nur die 1000er Düsen zur Auswahl da alles andere laut deiner Aussage nicht geht . Da zu klein
Ich hab dich angerufen dir per Whats App usw geschrieben. Und dies nicht nur einmal.
Als du dich nicht gemeldet hattest hab ich dir dann geschrieben das ich mich an einen anderen Abstimmer wende da mir die zeit davon läuft.
Komisch diese Nachricht hast du wohl gleich gelesen. Spätestens da hättest mal kurz anrufen können. Und wir hätten die Sache besprochen wie wir weiter vorgehen.
Du hattest gesagt melde dich bei Alex der weiß bescheid. Dies hab ich auch getan er nannte mir einen Preis. Darauf hin hab ich gesagt zu senden.
Das ändern wäre ja gar nicht schlimm gewesen wenn er dann gelaufen wäre.
Ich kaufe extra auf Empfehlung neue Düsen und was passiert Motor läuft net 1 a bis Spitze
Die Adresse im Netz ist deine Privatadresse ( für dumm kann ich mich selber verkaufen ) . An diese Adresse sende ich bestimmt nix bevor ich nicht mein Geld wieder habe. Weil dann sind die Chips und mein Geld weg. Bzw es ist rechtlich schwieriger für mich dies ein zu klagen.
Möchte gerne deine Firmenanschrift inklusive Steuernummer . Dann sende ich dir die Chips noch morgen zu. Wie schon erwähnt wäre dies dann rechtlich ok.
Mit freundlichen Grüßen
Benny