Hi hab bei meinem corri das schiebedach lomplett neu gemacht !! Hab ez ein problem beim aufmachen klappt alles wunderbar nur beim schliessen hängt sich das linke rastsegment aus und das dach öffnet sich !! wie bekomme ich das ez wieder in ordnung ??? es ist doch alles neu !!!
Rastsegment kommt nicht zurück
-
-
-
Richtig eingestellt?
Gumminippel am Rastsegment noch dran? -
Gar nicht. Sind wahrscheinlich Abnutzungen im Rahmen. Hatte das auch bei meinen und hab ein anderes eingebaut und gut.
Hatte auch alles repariert und versucht zu machen. Keine Chance. Sobald es nach vorn gezogen wurde hing sich das Segment nach 2-3cm aus, Dach wurde hoch gedrückt und stieß drinnen am Himmel an. Ende vom Lied: Schiebedachdeckel oben links hinten zerkratzt. -
Genau so wie Goldfighter sagt!!! Ez muss ich au noch den rahmen machen oder ??? Lass des glaub aber so!!! weiß jemand von euch welches kabel ich durchtrennen muss damit es gar nicht mehr nach hinten kann ?
Schonmal danke im vorraus -
Geht net, weil das in der Steuerung vom Schiebedachmotor drin ist. Du kannst ja mit einem Taster das Ding Vor und Hoch fahren....
Entweder ganz abklemmen aber sich alles schön neu machen und freuen wenn die Sonne einen auf die Glatze scheint;-) -
-
Moin habe auch ein problem und jetzt einige Threads durch stöbert aber zum Rhema Rastsegment komplett ausbauen gibt es nichts.
Aber ich muß das Linke Rastsegment demontieren aber wie? -
Dachhimmel raus, Schiebedachrahmen komplett raus, dann alles nach und nach zerlegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!